Hauptmenü
Niedersachsen - Veranstaltungen

Celle - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Celle, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Celle gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Celle:

  • Friendship Party Texas Rebs Celle & Rockaholics Hannover

    Die Texas Rebs Celle und die Rockaholics Hannover presentieren auf ihrer Friendship Party am 28.04.2018 im Lindenhof in Celle Johnny Knife & his Rippers Stargaze Stompers DJ Olli von den Tennessee Jailbirds Einlass : 20.00 Uhr Eintritt : 13 Euro Das wird eine Friendship Party vom feinsten mit Rock-N-Roll & Rockabilly Pur ! Merkt euch schon mal den Termin vor, habt mit uns Spaß und Rockt mit uns die Hütte .Jeder ist Willkommen. Rockabilly ist für uns keine Modeerscheinung sondern eine Lebenseinstellung. Wir leben den Rockabilly und der Rockabilly lebt in uns. Die Texas Rebs wurden 2009 gegründet und machen einmal im Monat einen offenen Stammtisch im Lindenhof zu dem jeder der Interesse hat willkommen ist. Die Termine hier für und für unsere Veranstaltung Jail Town Rock sind auf unserer Facebookseite einzusehen .

    Beginn: 28.04.2018 20:00 Uhr
    Ende: 29.04.2018 03:00 Uhr
    Eintrittspreis: 13 Euro
    Weitere Informationen: www.facebook.com/Texas.Rebs.Rockabilly.Club/

  • Tag des alten Handwerks

    Lebendige Vergangenheit und Gegenwart beim Tag des alten Handwerks im Landgestüt Celle. Schauen Sie Handwerkern über die Schulter und lassen sich die Werkzeuge und einzelnen Arbeitsschritte erklären. Aber nicht nur zuschauen ist erwünscht, an vielen Ständen dürfen Sie auch selbst einmal Hand anlegen und ein Unikat herstellen. Hunger und Durst kommen natürlich auch nicht zu kurz und ein kleines Beiprogramm rundet die Veranstaltung ab. Erleben Sie einen spannenden und lehrreichen Tag, an dem nicht nur die Kinder ihren Spaß haben werden.

    Beginn: 22.09.2018 11:00 Uhr
    Ende: 22.09.2018 18:00 Uhr
    Weitere Informationen: vereinderfreunde.com

  • Advent im Landgestüt Celle

    Kunsthandwerk, Genuss und Lebensfreude:Das Motto verrät es schon: Am 2. Adventswochenende verwandelt sich das Landgestüt mit seiner traumhaften Kulisse in einen Ort, an dem es wieder allerlei Schönes zu bestaunen und zu erwerben gibt.Die Besucher können sich auf rund 100 Aussteller in Scheunen, Stallungen und in romantischen Holzhütten freuen.Veranstaltet wird der Adventsmarkt vom Landgestüt Celle in Kooperation mit dem Verein der Freunde und Mitarbeiter des Landgestüts Celle e. V..

    Beginn: 07.12.2018 14:00 Uhr
    Ende: 09.12.2018 18:00 Uhr
    Eintrittspreis: Fr. 3,00 €, Sa-So. 5,00 €
    Weitere Informationen: www.landgestuetcelle.de

 1 - 3 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Celle eintragen und Veranstaltung in Niedersachsen eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.



Himmelfahrt: Auch für den Himmelfahrtsfeiertag am 10.05.2018 können hier für Celle Veranstaltungen eingetragen werden.

Weitere Veranstaltungen in Celle:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Celle ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Celle können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage 2018 und 2019

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App



Abstimmung zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen in Niedersachsen