Möglichkeiten Kindergeburtstag

Pirmasens und Umgebung

AusflugszieleAuslandsjahr

Hier werden Angebote für den Kindergeburtstag in und um Pirmasens (Region Wasgau) vorgestellt. Hierzu gehören zum Beispiel entsprechende Angebote in Museen. Aber auch der Besuch in einem Spaßbad, einem Freizeitpark, einem Kletterpark oder einem Zoo kann für bleibende Erinnerungen an die Kindergeburtsfeier sorgen.

Angebote Kindergeburtstag für Pirmasens, Obersimten, Vinningen, Kröppen, Rottenbach und Eppenbrunn mit der weiteren Umgebung:

Teufelstisch in Hinterweidenthal
Der Teufelstisch bei Hinterweidenthal ist die bekannteste und ungewöhnlichste Felsenformation im Pfälzerwald. Da er eine beliebte Sehenswürdigkeit ist, wurde unterhalb der Naturattraktion zusätzlich für Kinder ein Erlebnisspielpark angelegt. Außerdem ist der Felsen eine beliebte Herausforderung für Felsenkletterer.
Wild- und Wanderpark Silz
In dem mit Freigehegen und einem Aussichtsturm ausgestatteten Wildpark können Kinder aber auch Erwachsene viel erleben und lernen. In der Umgebung gibt es zudem ein dichtes Wanderwegenetz durch die waldreiche Umgebung des an der Südlichen Weinstraße angrenzenden Pfälzerwaldes.
Von Fotografie zu Promptogr...

Links zu Angeboten für den Kindergeburtstag in und um Pirmasens, Obersimten, Vinningen, Kröppen, Rottenbach und Eppenbrunn:

GetYourGuideKinderspielzeug GetYourGuide

Kinderausflugsziele in ganz Deutschland:

Heide Park in Soltau Zoopark in Hof an der Saale Tierpark Gettorf Tiger & Turtle Duisburg

Hier geht es zu den Kinderausflugszielen in ganz Deutschland.


Passend zum Thema Kindergeburtstag gibt es auch Backideen für die Geburtstagsfeier, Geschenkideen für den Kindergeburtstag sowie Spiele und Partyideen zum Kindergeburtstag.

Diese Seite ist eine Unterrubrik zum Thema Kinderausflugsziele in Deutschland und eine verwandte Seite zum Thema Erlebnismöglichkeiten in der Region Pirmasens.

Weitere Rubriken sind die Adresssuche in Pirmasens, kostenlos hier eingetragene Veranstaltungen in Pirmasens und Hotelangebote in Pirmasens.

Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:





Quermania als App

Nun haben wir fast alle Kraftwerke ausgeschaltet, Sterne und Unterstriche in unsere Sprache hineingegliedert, das größte Heizungsgesetz aller Zeiten geschaffen und so viele neue Steuern erfunden. Doch warum bedanken sich die 735 Millionen auf der Welt hungernden Menschen hierfür nicht?

weitere Kalauer

Diese Seite enthält Affiliate Links. Wenn etwas über diese Links gebucht oder gekauft wird, ist das eine Unterstützung unserer Arbeit an diesem Projekt, ohne dass sich dadurch der Preis ändert.