Hauptmenü
Baden-Württemberg - Veranstaltungen

Ellwangen (Jagst) - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Ellwangen (Jagst), die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Ellwangen (Jagst) gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Ellwangen (Jagst):

  • Ein Abend mit Peter Sattmann

    Peter Sattmann, einer der beliebtesten deutschen Schauspieler, der auf der Bühne und im Fernsehen gleichermaßen brilliert, blickt zurück auf sein Leben. In seiner Autobiografie versammelt er außergewöhnliche Geschichten, die ihm unauslöschlich in Erinnerung sind. Seine Erlebnisse zeichnen ein buntes Leben mit Höhen und Tiefen nach, bei dem vor allem eines klar wird: Den Verrücktheiten des Lebens kommt man am besten mit Gelassenheit und Humor bei. Ein Blick zurück voller Witz, Charme und Esprit. Peter Sattmann begleitet seine Erinnerungen mit Gitarre und Gesang.

    Beginn: 27.02.2020 20:00 Uhr
    Ende: 27.02.2020 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: Eintrittskarten: 10,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung
    Weitere Informationen: www.rupprecht.de

 1 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Ellwangen (Jagst) eintragen und Veranstaltung in Baden-Württemberg eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Weitere Veranstaltungen in Ellwangen (Jagst):

Der Eintrag von Veranstaltungen in Ellwangen (Jagst) ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Ellwangen (Jagst) können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App