Hauptmenü
Bayern - Veranstaltungen

Amberg - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Amberg, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Amberg gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Amberg:

  • WeinLeseabend

    Jedes Jahr erscheinen viele interessante neue Bücher. Einige besonders lesenswerte herauszugreifen und Ihnen vorzustellen ist unser Anliegen an diesem Abend. Und natürlich können Sie sich anschließend noch umsehen, in Büchern schmökern und sich bei einem Glas Wein noch lange unterhalten. Die positive Resonanz auf unsere WeinLeseabende freut uns sehr und macht diese Veranstaltung auch für uns zu etwas ganz Besonderem. / Buchhandlung Rupprecht GmbH Georgenstraße 10 92224 Amberg / amberg@rupprecht.de Tel. 09621 973344

    Beginn: 03.11.2018 20:00 Uhr
    Ende: 03.11.2018 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: 6,00 €- Vorverkauf in unserer Buchhandlung
    Weitere Informationen: www.rupprecht.de

  • Lesung und Gespräch mit Christian Berkel

    Christian Berkel spielte in zahlreichen europäischen und amerikanischen Filmproduktionen mit und wurde u. a. mit dem Bambi und der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Seit 2006 ist er in der ZDF-Serie "Der Kriminalist" zu sehen. Nun hat er seinen ersten Roman veröffentlicht, in dem er den jüdischen Wurzeln seiner Familie nachgegangen ist. Im Dialog mit seiner Mutter, deren Gedächtnis schwindet, sucht der Erzähler über drei Generationen nach den fehlenden Teilen des Puzzles seiner jüdisch-deutschen Herkunft. Entstanden ist ein großer Familienroman vor dem Hintergrund eines ganzen Jahrhunderts deutscher Geschichte. / Buchhandlung Rupprecht GmbH / Georgenstraße 10 in Amberg / Tel. 09621 973344/

    Beginn: 16.11.2018 20:00 Uhr
    Ende: 16.11.2018 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: Eintrittskarten: 14,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung
    Weitere Informationen: www.rupprecht.de

 1 - 2 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Amberg eintragen und Veranstaltung in Bayern eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Weitere Veranstaltungen in Amberg:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Amberg ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Amberg können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage 2018 und 2019

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Die schönsten Sehenswürdigkeiten und Tagesausflugsziele in Bayern.