Hauptmenü
Bayern - Veranstaltungen

Amberg - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Amberg, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Amberg gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Amberg:

  • Vortrag und Gespräch mit Dr. Theo Waigel

    Theo Waigel war von 1989 bis 1998 Bundesfinanzminister und von 1988 bis 1999 Vorsitzender der CSU. In seiner Autobiografie erinnert er sich an Weggefährten wie Helmut Kohl, Wolfgang Schäuble und Franz Josef Strauß, erzählt von 1989/90 und den entscheidenden Gesprächen mit Gorbatschow, Mitterrand und Bush, die zur deutschen Einheit führten. Waigel schreibt sein politisches Vermächtnis und stellt sich gleichzeitig die wichtigen Fragen der Gegenwart: Wohin treibt die CSU? Und hat die europäische Idee noch eine Chance? / Buchhandlung Rupprecht, Georgenstraße 10 92224 Amberg, Tel. 09621 973344

    Beginn: 19.11.2019 20:00 Uhr
    Ende: 19.11.2019 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: 10,00
    Weitere Informationen: www.rupprecht.de

 1 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Amberg eintragen und Veranstaltung in Bayern eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Weitere Veranstaltungen in Amberg:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Amberg ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Amberg können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App