Hauptmenü
Bayern - Veranstaltungen

Kaufbeuren - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Kaufbeuren, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Kaufbeuren gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Kaufbeuren:

  • THE WORLD FAMOUS GLENN MILLER ORCHESTRA DIRECTED BY WIL SALDEN

    Mit dem neuen Programm „Jukebox Saturday Night“ präsentiert das Glenn Miller Orchestra unter Leitung von Wil Salden eine grandiose Show im Sweet und Swing Sound der 30er und 40er Jahre, die die Menschen aller Altersstufen rund um den Globus begeistert. Mittwoch, 16.10.2019, 20 Uhr, Stadtsaal, Kaufbeuren. KARTENVORVERKAUF Allgäuer Zeitung – AZ Service-Center, 0 83 41 / 80 96 34, Geschäftsstellen des Kreisboten und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. WEITERE INFOS & TICKETS PER POST, Phone +49 61 85 / 81 86 22, www.glenn-miller.de

    Beginn: 16.10.2019 20:00 Uhr
    Ende: 16.10.2019 22:30 Uhr
    Weitere Informationen: www.glenn-miller.de

  • Lesung und Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt

    Hubertus Meyer-Burckhardt ist vielen bekannt als Moderator der NDR Talk-Show. Beim Hörfunksender NDR befragt er jeden Monat in seinem Radio-Talk „Frauengespräche“ eine erfolgreiche Frau zu ihrem Leben. Frauen, so sagt Hubertus Meyer-Burckhardt, prägten ihn sein Leben lang mehr als Männer. In seine Sendung lädt er Frauen ein, die sich den Herausforderungen des Lebens stellen und Verantwortung übernehmen. Nun hat er ein Buch veröffentlicht mit dem Titel „Frauengeschichten“, in dem die bewegendsten Gespräche dieser Sendung versammelt sind. Die Auswahl der Frauen, die bei Hubertus Meyer-Burckhardt zu Wort kommen, reicht von Marianne Sägebrecht über Elke Heidenreich bis zu Doris Dörrie. / Buchhandlung Rupprecht GmbH Salzmarkt 2-4 in 87600 Kaufbeuren, Tel. 08341 9608870

    Beginn: 27.11.2019 20:00 Uhr
    Ende: 27.11.2019 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: Eintrittskarten: 12,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung
    Weitere Informationen: www.rupprecht.de

 1 - 2 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Kaufbeuren eintragen und Veranstaltung in Bayern eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Weitere Veranstaltungen in Kaufbeuren:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Kaufbeuren ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Kaufbeuren können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App