Hauptmenü
Bayern - Veranstaltungen

Landshut - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Landshut, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Landshut gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Landshut:

  • Weltreisefilm „Auf Achse“: Panamericana

    Mit „Panamericana“ zeigen die beiden Filmemacher Sonja Nertinger und Klaus Schier in einer überarbeiteten Version noch einmal die mehrjährige Reise mit ihrem Unimog-Expeditionsfahrzeug durch Süd-, Mittel- und Nordamerika. Sie waren insgesamt 5 Jahre unterwegs und legten auf dem Weg von Feuerland nach Alaska 150.000 Kilometer in 17 Ländern zurück.

    Beginn: 24.01.2019 20:00 Uhr
    Ende: 24.01.2019 22:30 Uhr
    Eintrittspreis: ja
    Weitere Informationen: www.auf-achse.tv

 1 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Landshut eintragen und Veranstaltung in Bayern eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Weitere Veranstaltungen in Landshut:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Landshut ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Landshut können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage 2018 und 2019

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Die schönsten Sehenswürdigkeiten und Tagesausflugsziele in Bayern.