Hauptmenü
Bayern - Veranstaltungen

München - Veranstaltungstipps

Eine Auswahl von Veranstaltungstipps für München, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für München gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Weitere Veranstaltungen siehe auch Veranstaltungen in München und Umgebung.

Veranstaltungen, Events und Partys in München:


  • Haindling - Tollwood

    HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. Am 27. Dezember 2019 feiert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING seinen 75. Geburtstag und damit ist klar: Die Sommerkonzert-Tour 2020 steht im Zeichen dieses Jubiläums. HAINDLING kultiviert seit mehr als 38 Jahren einen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten – auch bayrischen Einflüssen – immer mit der unverkennbaren Handschrift Buchners. Die HAINDLING-Band, das sind Hans-Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner – allesamt Multi-Instrumentalisten und Meister ihres Faches. Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

    Beginn: 10.07.2020 19:30 Uhr
    Ende: 10.07.2020 22:00 Uhr

  • BOSSE - Tollwood

    BOSSE legt nach! Der Livezyklus zu seinem aktuellen Nummer-1-Album „Alles Ist Jetzt“ wird ins Jahr 2020 verlängert. 2019 stand Axel Bosse auf den Bühnen renommierter Festivals wie dem Hurricane, Southside, Taubertal, Open Flair und dem Sziget in Ungarn. Stillstand ist nicht sein Ding. Und wenn er einmal in Fahrt ist, ist er nicht zu stoppen. So steht er am 11. Juli auf der großen Tollwood-Bühne. Die Gelegenheiten also, gemeinsam mit dem sympathischen Wirbelwind unter dem Motto „Alles ist Jetzt“ ultimativ zu eskalieren! Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

    Beginn: 11.07.2020 18:30 Uhr
    Ende: 11.07.2020 22:00 Uhr

  • The BossHoss - Tollwood

    Zum dritten Mal steht die siebenköpfige Band The BossHoss auf der großen Tollwood-Bühne. Mit ihrem achten Album „Black is Beautiful“, das im Oktober 2018 erschien, rockten die Urban Cowboys bereits die Charts und gehen im Sommer 2020 erneut auf Tournee. Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 feiern die Musiker einen Erfolg nach dem anderen. Mit ihrem Album „Dos Bros“ schafft es die Band auf Platz 1 der Charts. Insgesamt positionieren sich alle ihrer Alben in den Top 10. Zahlreiche Auszeichungen, darunter die Goldene Kamera, der Echo und der World Music Award zieren ihre Musikerlaufbahn. Die beiden Frontsänger der Band, Sascha Vollmer und Alec Völkel, sind seit 2011 Teil der Jury der Casting-Show „The Voice of Germany”. Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

    Beginn: 12.07.2020 19:00 Uhr
    Ende: 12.07.2020 22:00 Uhr

  • SIDO - Tollwood

    Ich & keine Maske Live 2020 Er feiert seinen Einstand als Coach in der neuen Staffel einer der erfolgreichsten Musikshows Deutschlands: SIDO ist 2019 Juror bei „The Voice of Germany“, im Sommer 2020 steht er dann live auf der Bühne der Musik-Arena auf Tollwood. Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Ende September diesen Jahres veröffentlicht der Berliner seine neue Platte „Ich und keine Maske“. Mit komplett neuer Show, neuem Songrepertoire und seinen Klassikern wird SIDO seine Fans mit auf ein überaus unterhaltsames Abenteuer nehmen, das den schnöden Alltag vergessen lässt. Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

    Beginn: 13.07.2020 19:00 Uhr
    Ende: 13.07.2020 22:00 Uhr

  • Pizzera & Jaus - Tollwood

    Im Oktober 2019 sind die Pizzera & Jaus im Circus Krone in München zu sehen – aber bereits seit langem ausverkauft. Im Sommer 2020 stehen sie auf der Bühne der großen Musik-Arena! Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

    Beginn: 16.07.2020 19:30 Uhr
    Ende: 16.07.2020 22:00 Uhr

  • Mark Forster - Tollwood

    Mark Forsters aktuelles Studioalbum heißt „Liebe“ (11/2018). Er ist damit ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an für ihn noch unbekannte Orte und musiziert mit den unterschiedlichsten Menschen. Entstanden sind die Songs des Albums in London, Florenz, Uganda und Berlin. Sie klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt. Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2020 auf das Tollwood Sommerfestival. Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

    Beginn: 17.07.2020 19:00 Uhr
    Ende: 17.07.2020 22:00 Uhr

  • Schmidbauer & Kälberer mit Ringsgwandl - Tollwood

    Sie sind ein Garant für eine ausverkaufte Musik-Arena. Seit mehr als einem Jahrzehnt kommen Werner Schmidbauer und Martin Kälberer mit ihrem Motto „Schmidbauer & Kälberer laden ein …“ auf das Tollwood Sommerfestival. Der legendäre Konzertabend der beiden Vollblutmusiker ist fester Bestandteil des Musikprogramms im Sommer. Als Gast lädt das Duo im Jahr 2020 Georg Ringsgwandl ein. Der bayerische Kabarettist und Liedermacher ist mal messerscharf, mal melancholisch, oft komisch, immer wahr. Er hat die Bayern jeden Kalibers besungen und mit 71 Jahren Anfang 2019 sein aktuelles Album „Andacht & Radau“ veröffentlicht. Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Abend in der Musik-Arena mit viel Humor und musikalischer Lebensfreude in der Musik-Arena. Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

    Beginn: 18.07.2020 19:00 Uhr
    Ende: 18.07.2020 22:00 Uhr

  • Alexander Krist Zaubertheater

    Alles was du träumen kannst, kannst du auch realisieren. Mit diesem Motto eröffnete ich vor 12 Jahren das erste Close-up-Theater Deutschlands, mitten in der Münchner Altstadt, um Menschen zum Träumen und Staunen zu bringen. In diesem einzigartigen Theater der Magie, das den Stil eines Amphitheaters hat, sitzen Sie in ansteigenden Sitzreihen um meinen runden Tisch und erleben hautnah, dass hier die Naturgesetze nicht gelten. Sehen Sie Unfassbares, erleben Sie Unglaubliches und machen Sie, gemeinsam mit mir, Unmögliches möglich. Das Alexander Krist Theater steht für ein unvergessliches Erlebnis und einen Theaterabend, der Ihre Erwartungen übertreffen wird – es steht für Magie in einer neuen Dimension! Ich freue mich auf Ihren Besuch. Ihr Alexander Krist

    Beginn: 20.09.2019 00:00 Uhr
    Ende: 31.12.2020 00:00 Uhr
    Weitere Informationen: magic-theater.de

  • Fête de la Musique in München

    Als erste deutsche Stadt nahm München die Idee der Fête de la Musique auf. Inzwischen ist die Veranstaltung Teil der Europa-Tage der Musik. Die eigentliche Fête de la Musique wird in München mit Unterstützung des Münchner Institut français gefeiert.

    Beginn: 21.06.2021 18:00 Uhr
    Ende: 21.06.2021 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: frei

  • Fête de la Musique in München

    Als erste deutsche Stadt nahm München die Idee der Fête de la Musique auf. Inzwischen ist die Veranstaltung Teil der Europa-Tage der Musik. Die eigentliche Fête de la Musique wird in München mit Unterstützung des Münchner Institut français gefeiert.

    Beginn: 21.06.2022 18:00 Uhr
    Ende: 21.06.2022 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: frei

  • Fête de la Musique in München

    Als erste deutsche Stadt nahm München die Idee der Fête de la Musique auf. Inzwischen ist die Veranstaltung Teil der Europa-Tage der Musik. Die eigentliche Fête de la Musique wird in München mit Unterstützung des Münchner Institut français gefeiert.

    Beginn: 21.06.2023 18:00 Uhr
    Ende: 21.06.2023 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: frei

  • Fête de la Musique in München

    Als erste deutsche Stadt nahm München die Idee der Fête de la Musique auf. Inzwischen ist die Veranstaltung Teil der Europa-Tage der Musik. Die eigentliche Fête de la Musique wird in München mit Unterstützung des Münchner Institut français gefeiert.

    Beginn: 21.06.2024 18:00 Uhr
    Ende: 21.06.2024 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: frei

zurück   1 - 12   13 - 24   25 - 36   37 - 48   49 - 50   weiter

alle anzeigen

Veranstaltungen in München und in Deutschland mit Ticketverkauf:

Hier gibt es einen weiteren Veranstaltungsplan für München und für ganz Deutschland, inklusive dem Verkauf von Tickets und Eintrittskarten. Außerdem werden auf unseren Seiten viele Tipps zu Veranstaltungen in anderen Bundesländern veröffentlicht.

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in München eintragen und Veranstaltung in Bayern eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.



Weihnachten 2019: Es gibt auch Veranstaltungen in München und im Umland, die in der Vorweihnachtszeit und an den Weihnachtsfeiertagen stattfinden (siehe auch unter Veranstaltungen im Bundesland). Außerdem stellen wir die schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland vor.

Weitere regelmäßig stattfindende Veranstaltungen in München:

Christkindlmarkt München
Im Dezember gehört der Münchner Weihnachtsmarkt auf dem Marienplatz zu den beliebtesten Touristenzielen in Deutschland. Attraktionen sind der 30 Meter hohe Christbaum, das musikalisch-kulturelle Rahmenprogramm und der nicht weit vom Christkindlmarkt entfernt liegende Kripperlmarkt.

Regelmäßige Veranstaltungen in München:

Nicht die richtige Veranstaltung gefunden? Dann gibt es vielleicht unter den Museen oder Ausflugszielen einen guten Ausgehtipp. Hier geht es zu den Ausflugszielen in und um München. Oder einfach im Stadtportal nach Veranstaltungen in München suchen.

Der Eintrag von Veranstaltungen in München ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen, Ausstellungen, Vorlesungen, Happenings, Sportereignisse, Lesungen, Modenschauen, Seminare, Sessions, Tanzveranstaltungen, Kunstfeste, Turniere, Festivals, Bierfeste und weitere Vergnügungen. Veranstaltungen für München können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App