Hauptmenü
Mecklenburg-Vorpommern - Veranstaltungen

Stralsund - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Stralsund, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Stralsund gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Stralsund:

  • Sebastian Schnoy „Dummikratie – Warum Deppen Idioten wählen“

    Politisches Kabarett ohne Zeigefinger Warum ist Stumpfsinn so erfolgreich? Wieso werden politische Zeitungen am meisten gelesen, wenn es um Rückenschmerzen geht? Dummikratie ist Sebastian Schnoys neuer Rundumschlag gegen jede Form von Vereinfachung. Böse aber versöhnlich. Lustig aber oft nachdenklich bleibt er das, was er immer war: ein notorischer Optimist. Schnoys Kabarett gibt Kraft zum Leben und für die nächste Auseinandersetzung mit Vollpfosten und Zynikern.

    Beginn: 27.10.2018 20:00 Uhr
    Ende: 27.10.2018 23:00 Uhr
    Eintrittspreis: 22 €
    Weitere Informationen: www.kabarett-vorpommernhus.de

 1 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Stralsund eintragen und Veranstaltung in Mecklenburg-Vorpommern eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Weitere Veranstaltungen in Stralsund:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Stralsund ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Stralsund können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage 2018 und 2019

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Abstimmen für die schönsten und beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Tagesausflugsziele in Mecklenburg-Vorpommern.