Hauptmenü
Nordrhein-Westfalen - Veranstaltungen

Bochum - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Bochum, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Bochum gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Bochum:

  • Tatort Citykrimi - Stadtralley

    „Tatort Citykrimi“ wurde für alle diejenigen geschaffen, die gern aktiv sind. Wer sich einmal im Leben so fühlen möchte wie ein Top-Agent im Film, dessen Traum kann hier in Erfüllung gehen. Der kann sich mit einem Ticket für „Tatort Citykrimi“ ins Abenteuer stürzen! Bewaffnet mit Handys Stadtplänen und geheimen Unterlagen ziehen die Teilnehmer in kleine Gruppen aufgeteilt in alle Himmelsrichtungen los. Es gilt keine Zeit zu verlieren, damit feindliche Untergrundorganisationen nicht doch noch das Rennen um das „Patent“ gewinnen. Es werden Tatorte besichtigt, Zeugen befragt, Alibis überprüft, Beweise gesichert und Mordmotive gesucht. Zwielichtige Personen werden überwacht und Verdächtige verfolgt, quer durch die Innenstadt und zu Fuß.

    Beginn: 12.09.2020 15:00 Uhr
    Ende: 12.09.2020 18:00 Uhr
    Eintrittspreis: 49,- Euro
    Weitere Informationen: www.tatort-dinner.de/tatort-citykrimi/

  • Paul Carrack - The 20/20 Tour

    Als Sänger und Musiker hat Paul Carrack einen beachtlichen Lebensweg hinter sich. In der Band MIKE & THE MECHANICS übernahm der Brite die Rolle des Sängers und wurde somit die Stimme des Erfolgshits „Over My Shoulders“.Unter anderem war der Musiker als Autor an vielen Nummer-1-Hits beteiligt, wie bei der Band Ace am Kassenschlager How Long oder Love Will Keep us Alive von den Eagles. Paul Carrack war über Jahre hinweg gleichermaßen als Sänger, wie auch als Instrumentalist bei großen Künstlern gefragt. Dazu zählt auch keiner geringerer als Elton John, den er als Keyboarder bei mehreren Alben und Singles unterstütze. Nach zwei exklusiven Deutschland-Shows 2018 kommt Paul Carrack gleich für 7 Termine nach Deutschland! 17.10.2020 Bochum – Christuskirche - Tickets gibt es für 50€ unter www.lb-events.de, telefonisch unter 0234-9471940 und an allen bekannten VVK-Stellen.

    Beginn: 17.10.2020 20:00 Uhr
    Ende: 17.10.2020 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: 50,00€
    Weitere Informationen: lb-events.de/de/veranstaltungen/paul.html

 1 - 2 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Bochum eintragen und Veranstaltung in Nordrhein-Westfalen eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.



Ostern 2020: Es gibt auch Veranstaltungen in Bochum und in der Umgebung, die zu Pfingsten stattfinden (auch unter Veranstaltungen im Bundesland). Außerdem stellen wir die schönsten Reiseziele zu Pfingsten in Deutschland vor.

Weitere Veranstaltungen in Bochum:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Bochum ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und weiteres. Veranstaltungen für Bochum können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Tipps gegen Langeweile - Bilder aus diesem Projekt bei Adobe kaufen