Hauptmenü
Rheinland-Pfalz - Veranstaltungen

Speyer - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Speyer, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Speyer gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Weitere Veranstaltungen siehe auch Veranstaltungen in der Pfalz.

Veranstaltungen, Events und Partys in Speyer:

  • Ulis Wohnzimmer mit Masha Potempa & Martin Betz

    Martin Betz ist gelernter Cembalist und Literat, ein Musiker und echter Dichter, wie er in seinen eigenen Büchern steht, ein Reimeschmied und Kabarettist, der den Schmerz über das So-Sein der Dinge mit Witz und Geist in ein erträglicheres Frohsein verwandelt. Er war Christof Stählins erster Schüler und wurde sein Nachfolger als Leiter von dessen Poetenschule SAGO. Ebenfalls aus dem Sagokreis kommt Masha Potempa aus Berlin, die berührend-zarte Wort- und Tonbilder malt und ihre Zuhörer mitnimmt auf eine kleine Flucht aus der effizienzgetrimmten Gegenwart. Es wird poetisch!

    Beginn: 30.11.2018 20:00 Uhr
    Ende: 30.11.2018 23:00 Uhr
    Eintrittspreis: 14 Euro
    Weitere Informationen: zehfuss.de/event/ulis-wohnzimmer-show-mit-masha-potempa-und-weiteren-gaesten/

 1 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Speyer eintragen und Veranstaltung in Rheinland-Pfalz eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Weitere Veranstaltungen in Speyer:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Speyer ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Speyer können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage 2018 und 2019

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Abstimmung zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in Rheinland-Pfalz