Hauptmenü
Niedersachsen - Veranstaltungen

Osnabrück - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Osnabrück, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Osnabrück gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Eingetragene Veranstaltungen, Events und Partys in Osnabrück:

  • THE WORLD FAMOUS GLENN MILLER ORCHESTRA DIRECTED BY WIL SALDEN

    1937 versuchte Glenn Miller sein Glück und gründete seine erste Band. Jahrzehnte später ist der Swing Sound immer noch so lebendig und aktuell wie damals. Seit 35 Jahren mit 5.000 Konzerten leitet Wil Salden das Glenn Miller Orchestra für Europa. Außerdem feiert Wil Salden im Juni 2020 seinen 70. Geburtstag. Also mehrere Anlässe auf große Jubiläumstour durch ganz Europa zu gehen, um die Menschen aller Altersstufen rund um den Globus zu begeistern.

    Beginn: 02.03.2022 20:00 Uhr
    Ende: 02.03.2022 22:30 Uhr
    Weitere Informationen: www.glenn-miller.de

 1 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Osnabrück eintragen und Veranstaltung in Niedersachsen eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Weitere Veranstaltungen in Osnabrück:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Osnabrück ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Osnabrück können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Tipps gegen Langeweile

Gendergerechtigkeit oder Volksverdummung?

Quermania als App

Wer nichts wird, wird Wirt. Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt. Wem beides nicht gelungen, der macht in Versicherungen. Und wer bei allem total versagt, der wird einfach Bürokrat.

weitere Kalauer