Rheinland-Pfalz - Veranstaltungen

Mainz - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Mainz, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Mainz gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Mainz:

  • Crossing Strings @ mayence acoustique Mainz

    Crossing Strings - ein Gitarren Duo, das auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnte. Ein Duo, bei dem zwei scheinbar vollkommen unterschiedliche Welten aufeinanderprallen. Die klassische Gitarristin Carina Maria Linder und der Fingerstylegitarrist Markus Schlesinger begeistern mit einem Programm, das beide Fachgebiete vereint. Veranstaltungsort: M8-Liveclub im Haus der Jugend in der Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr Freier Eintritt Infos unter: www.crossing-strings.com oder www.mayence-acoustique.de

    Beginn: 27.10.2022 20:00 Uhr
    Ende: 27.10.2022 23:00 Uhr
    Weitere Informationen: www.mayence-acoustique.de

 1 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Mainz eintragen und Veranstaltung in Rheinland-Pfalz eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Gran Canaria
Berliner City

Weitere Veranstaltungen in Mainz:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Mainz ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Mainz können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Die 10 schönsten Städte

Bedeutung der Adelstitel

Quermania als App

Neulich im Kindergarten aufgeschnappt: "Wenn du mir verbietest, meinen Zaun durch deine Sandburg zu bauen, gibt es echt Ärger. Das meine ich ernst.".

weitere Kalauer