Thüringen - Veranstaltungen

Apolda - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Apolda, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Apolda gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Apolda:

  • Sex am Sabbat?

    Moderne jüdische Witze von Ilan Weiss, mit Michael Trischan (Sprecher), Attila Trischan (Klavier) und Johannes Dau (Klarinette). - "Lachen war in meiner Kindheit populärer als Popmusik“, sagt Ilan Weiss und ergänzt „das Lachen kann die Weinenden nicht umstimmen, jedoch ein paar Tränen wischen“, und tatsächlich ermöglichen die von ihm gesammelten Witze das Besteigen der Berge, vor denen man im Leben nicht nur ein Mal steht, deutlich leichter.

    Beginn: 22.10.2017 17:00 Uhr
    Ende: 22.10.2017 18:30 Uhr
    Eintrittspreis: Vorverkauf 10,00 €, Abendkasse 12,00 €
    Weitere Informationen: www.juedische-kulturtage-thueringen.de/programmvorschau?id=389

 1 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Apolda eintragen und Veranstaltung in Thüringen eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Weitere Veranstaltungen in Apolda:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Apolda ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und weiteres. Veranstaltungen für Apolda können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Ausflugsziel oder Veranstaltung eintragen

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Wir haben etwas gegen geistige und moralische Umweltzerstörung. Islamisten und Nazis sind deshalb auf unseren Seiten nicht willkommen: Je suis Charlie.