Hauptmenü
Baden-Württemberg - Veranstaltungen

Ludwigsburg - Veranstaltungstipps

Eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Ludwigsburg, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Ludwigsburg gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Ludwigsburg:

  • Mord(s)dinner - Krimi und Dinner in Ludwigsburg

    Theater-Event mit Live-Musik (Michael Fiedler) und rasanten Rollenwechseln, mit Herzblut gespielt und inszeniert. Exklusiv in kleinem Rahmen im zünftigen, charmant rustikalem Ambiente... inkl. 1 Glas Secco und 4-Gänge-Überraschungs-Menü (vegetarisches Essen möglich). 3. Fall: Endlich unter der Haube - feiern Sie mit uns auf einer Hochzeit... Ticketpreis 62,25 € (inkl. 9,94 € Mwst. + VVK-/Systemgebühr) inkl. Begrüßungssecco & 4-Gänge-Überraschungs-Menü (vegetarisches Essen möglich). Tickets bei allen bekannten Easy Ticket Service VVK-Stellen im Großraum Stuttgart, Kartenhotline 0711 - 2 555 555 oder direkt im Internet Tickets online buchen. Dauer ca 3,5 h.

    Beginn: 26.10.2019 18:30 Uhr
    Ende: 27.10.2019 21:30 Uhr
    Eintrittspreis: 62,25
    Weitere Informationen: www.q-rage.de/theater-events/mord-s-dinner-krimi-trifft-auf-kulinarisches-vergnuegen
  • Konstantin Wecker - Solo zu zweit

    „Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen." Dies ist und bleibt der Wunsch des Liedermachers Konstantin Wecker. Die Gäste seines Programms „Solo zu zweit“, das er 2018 mit seinem langjährigen Bühnenpartner Jo Barnikel präsentiert, erleben einen Abend, der geprägt sein wird von kraftvollen Tastenklängen und feinfühliger Poesie - und immer auch von der Suche nach dem Wunderbaren. Bei Konstantin Wecker kann man es finden. Der Münchner Musiker setzt sich bei diesem abendlichen Streifzug durch sein über 50-jähriges Schaffen auch weiterhin für eine Welt ohne Waffen und Grenzen ein. Solo. Zu zweit. Und auch solo zu zweit. Und immer für uns alle.

    Beginn: 22.03.2020 19:00 Uhr
    Ende: 22.03.2020 22:00 Uhr
    Weitere Informationen: ticket.eventstifter.de/Konzerte/Konstantin-Wecker-Solo-fuer-zwei-mit-Jo-Barnikel::1522.html

 1 - 2 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Ludwigsburg eintragen und Veranstaltung in Baden-Württemberg eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Weitere Veranstaltungen in Ludwigsburg:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Ludwigsburg ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und weiteres. Veranstaltungen für Ludwigsburg können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App