Hauptmenü
Baden-Württemberg - Veranstaltungen

Mannheim - Veranstaltungstipps

Eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Mannheim, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Mannheim gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Weitere Veranstaltungen siehe auch Veranstaltungen in der Rhein-Neckar-Region.

Veranstaltungen, Events und Partys in Mannheim:

  • TUTANCHAMUN - SEIN GRAB UND DIE SCHÄTZE

    TUTANCHAMUN – SEIN GRAB UND DIE SCHÄTZE in den Reiss-Engelhorn-Museen vom 10. September 2021 bis 27. Februar 2022. Nach fünf Jahren erfolgreicher US-Tournee kehrt TUTANCHAMUN – SEIN GRAB UND DIE SCHÄTZE wieder zurück nach Deutschland. Die große Ausstellung gewährt einzigartige Einblicke in die Archäologie des Alten Ägyptens. Gehen Sie auf eine faszinierende Reise und erleben Sie die Grabkammern des Pharaos in einer spektakulären Rekonstruktion so, wie sie im Jahr 1922 von Howard Carter entdeckt wurden.

    Beginn: 10.09.2021 10:00 Uhr
    Ende: 27.02.2022 10:00 Uhr
    Eintrittspreis: ab 17,50 Euro
    Weitere Informationen: www.tut-ausstellung.com

 1 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Mannheim eintragen und Veranstaltung in Baden-Württemberg eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Weitere Veranstaltungen in Mannheim:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Mannheim ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Mannheim können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Tipps gegen Langeweile

Gendergerechtigkeit oder Volksverdummung?

Quermania als App

Wer nichts wird, wird Wirt. Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt. Wem beides nicht gelungen, der macht in Versicherungen. Und wer bei allem total versagt, der wird einfach Bürokrat.

weitere Kalauer