Bayern - Veranstaltungen

Bad Reichenhall - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Bad Reichenhall, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Bad Reichenhall gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Bad Reichenhall:

  • Lesung und Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt

    Hubertus Meyer-Burckhardt ist vielen bekannt als Moderator der NDR Talk-Show. In seinem Podcast “Frauengeschichten” spricht er mit prominenten Frauen über ihre beeindruckenden Lebensgeschichten. Er lädt dazu Frauen ein, die sich den Herausforderungen des Lebens stellen und Verantwortung übernehmen. Sein Buch “Zehn Frauen” ist eine Sammlung unterhaltsamer und tiefgründiger Gespräche, die den Horizont erweitern und das Herz öffnen. Hubertus Meyer-Burckhardt ist ein Garant für einen interessanten und schönen Abend.

    Beginn: 28.02.2023 20:00 Uhr
    Ende: 28.02.2023 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: 14,00 €
    Weitere Informationen: www.rupprecht.de

 1 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Bad Reichenhall eintragen und Veranstaltung in Bayern eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.


Süddeutschland
Wat Pho in Bangkok

Der Eintrag von Veranstaltungen in Bad Reichenhall ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Fasching, Silvester, Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres.



Die 10 schönsten Städte

Bedeutung der Adelstitel

Quermania als App

Jeder Mensch muss sterben. Doch Soldaten tun uns den Gefallen, indem sie nur fallen.

weitere Kalauer