Hauptmenü
Bayern - Veranstaltungen

Neumarkt in der Oberpfalz - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Neumarkt in der Oberpfalz, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Neumarkt in der Oberpfalz gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Neumarkt in der Oberpfalz:

  • Ein Abend mit Jan Weiler

    Jan Weiler ist Journalist und Schriftsteller. Sein Buch "Maria, ihm schmeckt's nicht!" gehört zu den erfolgreichsten Büchern der vergangenen Jahrzehnte. Viele haben mit Begeisterung sein Buch "Das Pubertier" und die beiden Folgebände gelesen. Nun erscheint das dritte Buch mit der interessanten Hauptfigur Martin Kühn: Kühn hat Hunger. Kühn ist Polizist in München und hat natürlich immer einen Kriminalfall zu lösen, die Bezeichnung "Krimi" greift aber zu kurz. Die "Kühn-Bücher" sind spannende und gesellschaftskritische Romane mit einer Hauptperson, die man schnell ins Herz schließt. Buchhandlung Rupprecht Untere Marktstr. 15 in 92318 Neumarkt, Tel. 09181 510555

    Beginn: 20.01.2020 20:00 Uhr
    Ende: 20.01.2020 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: 10,00
    Weitere Informationen: www.rupprecht.de

  • Lesung und Gespräch mit Jakob Augstein

    Jakob Augstein, Verleger der Wochenzeitung "Der Freitag", gehört zu den meistgelesenen und einflussreichsten Journalisten der Gegenwart. Unter dem Motto »Im Zweifel links« hat er in seinen Kolumnen auf SPIEGEL ONLINE beinahe ein Jahrzehnt lang eine Chronik unserer Zeit verfasst. Es war eine Epoche, in der sich unsere Gesellschaft drastisch verändert hat: Der Westen und seine Werte sind kompromittiert und geschwächt. Der Sozialstaat steckt in seiner tiefsten Krise. Die dramatische Ungerechtigkeit, mit der Reichtum und Chancen verteilt sind, nimmt immer weiter zu. Die Lüge und das Vorurteil triumphieren über die Vernunft. Jakob Augstein hat für diese Ausgabe seine streitbaren Texte thematisch zusammengestellt und neu kommentiert. / Buchhandlung Rupprecht GmbH Untere Marktstraße 15 in Neumarkt

    Beginn: 12.03.2020 20:00 Uhr
    Ende: 12.03.2020 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: Eintrittskarten: 12,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung
    Weitere Informationen: www.rupprecht.de

 1 - 2 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Neumarkt in der Oberpfalz eintragen und Veranstaltung in Bayern eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.



Weihnachten 2019: Es gibt auch Veranstaltungen in Neumarkt in der Oberpfalz und im Umland, die in der Vorweihnachtszeit und an den Weihnachtsfeiertagen stattfinden (siehe auch unter Veranstaltungen im Bundesland). Außerdem stellen wir die schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland vor.

Weitere Veranstaltungen in Neumarkt in der Oberpfalz:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Neumarkt in der Oberpfalz ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und Weiteres. Veranstaltungen für Neumarkt in der Oberpfalz können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App