Hauptmenü
Nordrhein-Westfalen - Veranstaltungen

Moers - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Moers, die hier kostenlos eingetragen werden künnen. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Moers gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Moers:

  • Lord Moad lässt bitten

    Ein Krimi frei nach Edgar Wallace mit Live Musik und Gesang! Lord George Moad, der reiche Duke of Northumberland, hat zum Dinner geladen. Eine Ehrensache für die Familie und seine Freunde, zumal der Lord ein wahrer Feinschmecker ist. Auch Sie sind eingeladen! Es soll ein Abschiedsessen sein, doch niemand weiß, warum. Schon seit längerer Zeit tut Lord Moad sehr geheimnisvoll. Die wildesten Gerüchte machen die Runde. Und endlich ist es so weit: Lord Moad hebt sein Glas, um die große Überraschung zu verkünden, von der selbst seine Frau, Lady Maud-Ruth Moad, und seine Tochter nichts ahnen. Alles hängt wie gebannt an den Lippen des Lords…da geschieht ein Mord! Scotland Yard schaltet sich ein, und die ganze Abendgesellschaft steckt in polizeilichen Untersuchungen.

    Beginn: 08.11.2019 18:00 Uhr
    Ende: 08.11.2019 22:30 Uhr
    Eintrittspreis: 79
    Weitere Informationen: www.tatort-dinner.de/lord-moad/

  • St. Pauli - Leichen von der Stange

    Auf St. Pauli verbreiten sich seit einiger Zeit mysteriöse Gerüchte. Man spricht von einer absoluten Sensation. Pitt, ein einschlägig bekannter Kiez-Verbrecher, hat sich endlich seinen Traum von einer eigenen Bar erfüllt! Die Presse kündigt schon seit Wochen die heißeste Table-Dance-Show der Reeperbahn an. Zu Pitts Team gehören die berühmtesten Tänzerinnen St. Paulis und deshalb will sich niemand die Eröffnung der Bar „Die lange Stange“ entgehen lassen. Keiner der Gäste ahnt, dass es im Vorfeld der Premiere eine Leiche gibt.

    Beginn: 07.02.2020 19:00 Uhr
    Ende: 07.02.2020 22:30 Uhr
    Eintrittspreis: 79 Euro
    Weitere Informationen: www.tatort-dinner.de/st-pauli-leichen-von-der-stange/

 1 - 2 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Moers eintragen und Veranstaltung in Nordrhein-Westfalen eintragen künnen auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos verüffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelüscht.


Weitere Veranstaltungen in Moers:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Moers ist auf dieser Seite kostenlos müglich. Es künnen Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und weiteres. Veranstaltungen für Moers künnen außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App