Schleswig-Holstein - Veranstaltungen

Volksfeste 2018/2019

In Schleswig-Holstein gibt viele Volksfeste, bei denen oft neben Einheimischen auch Besucher aus Deutschland und aus der ganzen Welt mitfeiern. In einigen Städten sind diese Großveranstaltungen sogar der Höhepunkt des Jahres. Oft finden die Volksfeste im Sommer statt, doch es gibt auch welche im Herbst, im Winter und im Frühjahr, hier besonders an den Osterfeiertagen und am Pfingstwochenende.

Volksfeste aus unserer Veranstaltungsrubrik für Schleswig-Holstein, die hier kostenlos eingetragen wurden:

Wir freuen uns über weitere Hinweise zu Volksfesten in Schleswig-Holstein, die in unserer Veranstaltungsrubrik eingetragen werden können.




Feiertage 2018 und 2019

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Das besondere Jubiläum: Am 05. Februar 2018 ist der Fall der Berliner Mauer genauso lange her wie deren vorhergehende Existenz.