Hauptmenü
Responsives Webdesign

Datetimepicker Javascript DOM

Kalender zum Eintragen von Datum und Uhrzeit in HTML-Formularen:

Quellcode eines lizenzfrei (GNU General Public License) verwendbaren Kalenders zum Eintrag von Datum und Uhrzeit in HTML-Formularen, als Datetimepicker in Javascript DOM. Der Kalender wurde von Michael Loesler erstellt und von Quermania weiterentwickelt. Er darf unter Einhaltung der GNU-Lizenz als freie Software privat und kommerziell verwendet werden. Mit der Datei kalender.css ist die Veränderung des Aussehens und die Anpassung an die eigene Homepage möglich. Folgenden HTML-Code an der gewünschten Stelle der Webseite einfügen: <div id="calendar"></div>. Der Kalender ist hier zu sehen und wieder auszublenden.



Der integrierte Kalender (Datetimepicker) steht unter der GNU General Public License. Er wurde von Michael Loesler erstellt und von Quermania weiterentwickelt.




Tipps gegen Langeweile

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Es fing alles hoffnungsvoll an: Wir lernten zu sprechen, wir lernten den Anbau von Feldfrüchten, wir lernten die Schrift, wir lernten uns durch Kriege beim Nachbarn zu bereichern, wir lernten andere für uns arbeiten zu lassen, wir lernten die Zerstörung der Umwelt und am Ende sogar die Selbsternennung zum intelligentesten Wesen der Welt.

weitere Kalauer