Hauptmenü
Bayern - Veranstaltungen

Veranstaltungstipps für Bayern

Veranstaltung eintragenFasching

Hier gibt es einen Veranstaltungskalender mit einer Auswahl von Veranstaltungstipps für Bayern, die sowohl von uns als auch von unseren Seitenbesuchern eingetragen wurden (Veranstaltung kostenlos eintragen) inklusive Hinweise zu regelmäßig stattfindenden Volks- und Stadtfesten, Theater- und Klassikveranstaltungen sowie Rock-, Pop- und Jazzveranstaltungen in Bayern. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Veranstaltungen, Events und Partys in Bayern (Veranstaltung eintragen):

  • Vortrag und Gespräch mit Christian Neureuther und Rosi Mittermaier

    Never give up - Fit und vital mit Arthrose Gelenkschmerzen durch Arthrose betreffen hierzulande etwa ein Viertel der Bevölkerung. Was viele nicht wissen: Sport ist bei Arthrose das A und O, um beweglich zu bleiben und aktiv am Leben teilzunehmen. Aber die richtige Bewegung muss es sein. Christian Neureuther, ehemaliger Weltklasse-Skifahrer und selbst Arthrose-Patient, hat ein innovatives Programm entwickelt, das Arthrose-Patienten hilft, in Schwung zu kommen. Das Buch gibt konkrete Tipps, wie man trotz Arthrose sportlich aktiv bleiben und durch die Freude an der Bewegung mehr Lebensqualität gewinnen kann. Dazu bietet es viele Übungen, die man leicht in den Alltag einbauen kann. Veranstaltungsort: Buchhandlung Rupprecht, EZO, Rodinger Str. 3, 93413 Cham

    Stadt/Ort: Cham
    Beginn: 19.02.2020 20:00 Uhr
    Ende: 19.02.2020 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: 14,00
    Weitere Informationen: www.rupprecht.de

  • Der Knabenchor von Saint Paul's - Harvard Square

    Der Knabenchor der Saint Paul's Choir School | Harvard Square kündigt an, dass er im nächsten Monat für eine Tournee in das europäische Ausland reisen wird. Der Chor, der in echter europäischer Chortradition gegründet wurde, wird während seiner zehntägigen Reise an ikonischen, historischen Orten in München, Regensburg und Köln, Deutschland, und in Salzburg, Österreich, auftreten, sowie akademische und kulturelle Ausflüge unternehmen, die dem Lehrplan der St. Paul‘s Choir School entsprechen. Der Chor steht unter der Leitung des Musikdirektors und Dirigenten der Saint Paul's Choir School (SPCS) James Kennerley, und wird vom stellvertretenden Musikdirektor Maks Adach an der Orgel begleitet.

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 20.02.2020 19:30 Uhr
    Ende: 20.02.2020 21:00 Uhr
    Eintrittspreis: o,oo

  • Events Angebot Neu eingestellt HHL Taster Workshop zu „Disruptiven Technologien und Geschäftsmodelle“

    Du willst wissen, wie disruptive Technologien bewährte Geschäftsmodelle umkrempeln, und hast außerdem Interesse an einem Studium in einem top gerankten Master-in-Management-Programm? Dann bewirb dich jetzt für den Workshop "Disruptive Technologies and Business Models" am 20. Februar an der HHL Leipzig Graduate School of Management (https://rb.gy/axpr0b) in München.

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 20.02.2020 17:30 Uhr
    Ende: 20.02.2020 22:00 Uhr

  • D'Weißwurschtprinzessin A beinah tragische Komödie

    A schöne Tochter is ja ganz nett, aber schön und gscheid is a Kreiz. Kein Heiratsanwärter is ihr guad gnua. Drei Rätsel gibt sie ihnen auf, eines schwerer als das andere und wenn sie es ned wissn – Kopf ab! Wie soll ma do no a Monarchie absichern, denkt sich der Kaiser. Der Henker woaß aa scho nimmer wohin mit dem ganzn Zeigl. Und scho wieder klopft a Lebensmüder an d’Tür. Ausgerechnet a Bayer und no dazua a Wittelsbacher, der denkt, er waar a ganz a Gscheider. Moi schaun, ob dees guad geht?

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 21.02.2020 20:00 Uhr
    Ende: 21.02.2020 20:00 Uhr
    Eintrittspreis: 17,50 €
    Weitere Informationen: mvb.reservix.de/events

  • d'Stianghausratschn

    Bei meinen Liedern und Gedichten, im bayerischen Dialekt, handelt es sich meistens um Geschichten aus dem Leben. Ich singe über die „bucklade Vawandtschaft“ bei der Geburtstagsfeier von der Oma, über den Highteckaffävoiautomaten der viel Pflege und Geduld braucht, über den Bauern der seine Frau auch ohne RTL findet, aber auch über das „Schickimicki Bussi, Bussi“ – Gehabe der Hot Wollee. Ich betrachte das Leben auf humorvolle Art und Weise. Natürlich kommt auch das „Ratschn, Tratschn und Leid ausrichten“ nicht zu kurz. Dazu passen aber auch ernstere Themen wie „es weard Zeit“ auch einmal an sich zu denken oder „grod war olles no in Ordnung“. Jeder kann sich irgendwo wieder finden. Lieder und Gedichte die mit viel „Herz“ geschrieben werden; „manchmoi lustig, manchmoi bläd, manchmoi hintafotzig, manchmoi bäs, manchmoi aba a richtig schee, langweilig weards do quis koam“.

    Stadt/Ort: Markt Schwaben
    Beginn: 22.02.2020 20:00 Uhr
    Ende: 22.02.2020 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: 14
    Weitere Informationen: www.schnitzelgaudi.de

  • Die Band " 6 wie im Radio " spielt am Fasching Samstag 22.02.2020 im Gully in Aschaffenburg

    Die Aschaffenburger Kultband " 6 wie im Radio " spielt am Fasching Samstag , 22.02.2020 wieder im Gully in Aschaffenburg. Einlass 19:00 Uhr Beginn ca. 20:30 Uhr Es wird gerockt bis in die Morgenstunden ....... Mucke der 80. bis aktuell .... alles was rockt ! .... und alle sind maskiert .....

    Stadt/Ort: Aschaffenburg
    Beginn: 22.02.2020 20:30 Uhr
    Ende: 23.02.2020 01:00 Uhr
    Eintrittspreis: 5,00
    Weitere Informationen: www.6wieimradio.de

  • Faschingsball am 22.02.2020 im BKH Ansbach

    Großer traditioneller Faschingsball der Werksfeuerwehr des BKH Ansbach, mit Showeinlagen. Kartenrerservierungen sind (unter bkh@schabernack-musik.de) entweder im Saal unten oder Saal oben möglich (bitte bei Anfragen angeben).

    Stadt/Ort: Ansbach
    Beginn: 22.02.2020 20:00 Uhr
    Ende: 23.02.2020 02:00 Uhr

  • Carneval in Rio München live Sambatuque Brasil

    Heißblütige Lebensfreude, Samba und ausgelassene Stimmung! Dies verkörpert der Carneval in Rio nicht nur an der Copacabana sondern auch hier in München bereits seit 58 Jahren (1962-2020). Es erwartet Sie ein tropischer Wirbelsturm aus Tänzerinnen, waghalsigen Capoeira-Tänzern und temperamentvollen Musikern auf 2 Bühnen Sambatuque Brasil & Nice Ferreira Partystimmung in der Pitu Lounge. Lassen Sie sich vom Feuer Brasiliens begeistern! Und das ohne die Koffer für eine Fernreise packen zu müssen! Genießen Sie eine tropische Nacht im Herzen von München, im schönen Festsaal des Hotels Bayerischer Hof.

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 22.02.2020 20:00 Uhr
    Ende: 23.02.2020 05:00 Uhr
    Eintrittspreis: 22,00 €
    Weitere Informationen: www.samba-tuque-brasil.com

  • 2. FFC Augsburg - Showabend

    Liebe Faschingsfreunde, wir laden Euch recht herzlich zu unserem 2. Showabend im "Der neue Hubertushof" ein! Hubertusplatz 2, 86169 Augsburg Wie jedes Jahr erwartet Euch ein fantastischer Mix aus Show, Tanz und Comedy! Selbstverständlich verzaubern Sie auch wieder unsere Youngsters, unsere Garde und unser Männerballett, wenn es noch einmal heißt: Vorhang auf und Manege frei für das Programm 2020 "Crazy Circus". Der Einlass ist um 19:00 Uhr und ab 20:00 Uhr starten wir zusammen in einen sensationellen Abend! Für Euer leibliches Wohlergehen sorgt wie auch bereits die letzten Jahre, das Serviceteam des Hubertushof. Wir empfehlen Euch eine rechtzeitige Reservierung, Eure Karten sichert ihr Euch unter 0176 37 47 96 54 oder tickets@ffc-augsburg.de. Wir freuen uns auf Euch! Euer FFC Augsburg

    Stadt/Ort: Augsburg
    Beginn: 24.02.2020 19:00 Uhr
    Ende: 24.02.2020 23:59 Uhr
    Eintrittspreis: 12 Euro Mitglieder, 15 Euro Nichtmitglieder
    Weitere Informationen: www.augsburger-fasching.de/

  • Bamberger Faschingsumzug 2020

    Am Faschingsdienstag, den 25. Februar 2020, ab 13:33 Uhr erwartet das Stadtmarketing Bamberg als Organisator des Bamberger Faschingsumzugs wie jedes Jahr wieder viele tausende Karnevals-Besucher in der Innenstadt. Nutzen Sie den Umzug, um sich einem gut gelaunten und begeisterten Bamberger Publikum zu präsentieren! Zwar stimmen sich der Bamberger BRK Rosenmontagsball und das Stadtmarketing Bamberg stets über ein einheitliches Motto zur jeweiligen Karnevalssaison ab, es sind aber natürlich auch alle anderen Themen willkommen und Ihrer Kreativität wenig Grenzen gesetzt. Nähere Informationen wie z.B. zu den Auflagen für Teilnehmer oder zur Wegführung etc. erhalten Sie nach Anmeldung und gerne auch per E-Mail oder telefonischer Auskunft unter 0951 – 20 10 30! Ihr Stadtmarketing Bamberg e.V.

    Stadt/Ort: Bamberg
    Beginn: 25.02.2020 00:00 Uhr
    Ende: 25.02.2020 00:00 Uhr
    Eintrittspreis: Eintritt frei!
    Weitere Informationen: mybamberg.de/nachrichten/ei...

  • FFC Augsburg - Kehraus

    Liebe Faschingsfreunde, zum letzten Mal heißt es , Vorhang auf und Manege frei für unsere schillernd bunte Zirkusshow. "Crazy Circus" Auch in diesem Jahr findet wieder unsere traditionelle Beerdigung und unser Ball Verkehrtherum statt. Wollt Ihr den Fasching gemeinsam mit uns ausklingen lassen, dann kommt am Faschingsdienstag zum "Der neue Hubertushof" Hubertusplatz 2, 86169 Augsburg Der Kehrausabend beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei Für das kulinarische Wohlergehen sorgt auch in diesem Jahr das Serviceteam des Hubertushofes. Wir freuen uns auf Euch Euer FFC Augsburg

    Stadt/Ort: Augsburg
    Beginn: 25.02.2020 19:30 Uhr
    Ende: 25.02.2020 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: Eintritt frei
    Weitere Informationen: www.augsburger-fasching.de/

  • da Haberfeldtreiber

    HANSE SCHOIERER, Miturheber des Megahits "Haberfeldtreiber", den eine Münchner Zeitung auch schon mal den "Chuck Berry vom Schlachthofviertel" genannt hat, spielt zum Tanz und zum Zuhören seine Hits und jede Menge Tanzmusik und Oldies - Unterhaltung und Spaß garantiert! Immer mit dabei: seine exzellente virtuelle Band, die "Freibier Shadows", die für den richtigen Sound sorgen. Es gibt von Rock´n´Roll bis Beat, von Rock bis kultige Schlager und eigene Hits. Musik mit Herz, Hirn und Humor! Gerhard Polt sagte einmal: „Zum Schoierer Hanse würd´ i reingehen, auch wenn i koa Zeit hätt ...“

    Stadt/Ort: Markt Schwaben
    Beginn: 25.02.2020 18:00 Uhr
    Ende: 25.02.2020 23:00 Uhr
    Eintrittspreis: frei
    Weitere Informationen: www.schnitzelgaudi.de

 1 - 12   13 - 24   25 - 36   37 - 48   49 - 60   61 - 72   73 - 84   85 - 96   97 - 108   109 - 120   121 - 127   weiter

alle anzeigen

Dinner Krimi - Erlebnisbox

Jetzt Veranstaltungen zusätzlich in den bundesweiten Veranstaltungskalender eventfinder eintragen.

Tagestouren, Freizeitangebote und geführte Touren für Bayern und in der weiteren Umgebung von GetYourGuide:

Hier ist das gesamte internationale Angebot von Get Your Guide.

Weitere Veranstaltungen in Bayern und Ticketverkauf:

Empfehlenswerte regelmäßig stattfindende Veranstaltungen in Bayern (z.B. Volksfeste und Stadtfeste): 

Veranstaltungstipps für folgende Regionen in Bayern und zu folgenden Anlässen: 


Links zu Veranstaltungen in Bayern:

Veranstaltungen in den anderen Bundesländern:

Ob Frühlingsbeginn, Ausstellungseröffnung, Vorlesung, Tanz, Sommerfest, Jahrmarkt, Open-Air, Mittelaltermarkt, Kirmes, Oktoberfest, Rummel, Halloween, Konzert, Weihnachtsmarkt, Silvester, Fasching, Vortrag oder Sportveranstaltung. Hier können alle Veranstaltungen in Bayern kostenlos eintragen werden, auch zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz, ebenso wie Vorträge, Seminare, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und so weiter.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Internet verlassen