Spielen und gewinnen

Gewinnspiele für Reisen, Gutscheine und mehr

Gewinnspiele im Internet:

Täglich werden im Internet viele neue Gewinnspiele eröffnet. Hierbei können Reisen, Bücher, Gutscheine, Abonnements, Tickets, Geld, Möbel, technische Geräte, Lebensmittel und manchmal sogar Autos gewonnen werden. Oft muss man hierzu eine Aufgabe oder ein Rätsel lösen und manchmal reicht es einfach nur mitzumachen.

Viele aktuelle Gewinnspiele werden auf den Seiten von www.gewinnspiele-markt.de, www.gewinnspiele-in-deutschland.de und www.gewinnarena.de vorgestellt.

Zur Weihnachtszeit bzw. in der Vorweihnachtszeit ist übrigens der Adventskalender der Renner unter den Gewinnspielen.

Hier gehts zum Gewinnspiel

Hinweis Gewinnspiel auf Quermania:

Wir führen zurzeit kein eigenes Gewinnspiel durch. Die auf dieser Seite gezeigten Gewinnspiele werden deshalb aktuell nicht von uns, sondern von Drittanbietern betrieben. Bei Fragen bitte an den jeweiligen Seitenbetreiber wenden.

Für die Teilnahme an den obigen Gewinnspielen ist in der Regel die Angabe persönlicher Daten notwendig, die wahlweise für E-Mail-, Telefon- und/oder Postwerbung verwendet werden können. Die Nutzung der Daten kann jederzeit bei den Betreibern der Gewinnspielseiten widerrufen werden.

Hier gibt es noch ein Städte-Quiz-Gewinnspiel.

Übrigens freuen wir uns, wenn ein Link zu unserer Gewinnspielseite auch auf www.facebook.com veröffentlicht wird. Dieser Link sollte natürlich öffentlich sein. Dann einfach die entsprechende Facebook-Seite mit Namensangabe ebenfalls per E-Mail an uns senden. Die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich von dieser Veröffentlichung unabhängig. Aber wenn unsere Seiten gefallen, dann lassen wir uns das gern gefallen.

Hier gibt es übrigens noch einen Gewinn für Veranstalter mit einer kostenlosen Möglichkeit, im Internet Veranstaltungen zu veröffentlichen.

Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:





Quermania als App

20 Millionen für Radwege in Lima. Hätte man mit dem Geld nicht auch etwas als Entwicklungshilfe oder für den Klimaschutz tun können?

weitere Kalauer

Diese Seite enthält Affiliate Links. Wenn etwas über diese Links gebucht oder gekauft wird, ist das eine Unterstützung unserer Arbeit an diesem Projekt, ohne dass sich dadurch der Preis ändert.