Hauptmenü
Urlaub und Tourismus Welt

Weltweites Reisen

Geldumtausch im Urlaub
Sevilla in Spanien Marina Bay Singapur Alcázar de Colón in Santo Domingo Komb Ombo am Nil

Neben unseren Seiten über Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Freizeitangebote und Urlaubsziele in Deutschland veröffentlichen wir regelmäßig auch Informationen zu Reisezielen in Europa und in der ganzen Welt (meist in unserer Bildergalerie).

Notwendige Vorbereitungen für eine Auslandsreise:

Besonders wenn es in andere Länder geht, gehören zur Planung des Urlaubs auch die richtigen Reisevorbereitungen dazu. Hierzu gehören beispielsweise Informationen zu Reiseimpfungen, zu den Einreise- und Visabestimmungen, zu Reisewarnungen, zur Reisekrankenversicherung und zu Umtauschmöglichkeiten für das Urlaubsgeld.

Viele Reisende wissen außerdem noch nicht, wie bequem man auf deutschsprachigen Internetseiten die Tickets für geführte Touren und wichtige Museen schon vorab erwerben kann. Ganz nebenbei vermeidet man hierbei auch das lästige in der Schlange stehen, das bei einigen berühmten Sehenswürdigkeiten sogar mehrere Stunden dauern kann.

Für manche Touristen sind inzwischen aber auch Informationen zum Internetempfang wichtig, besonders wenn er so gut sein soll, dass zum Beispiel das Streamen von Filmen und Videos möglich ist.

HotelsEuropaWeitere Reisetipps

Weltweite Touristenziele als Bildergalerien:

Singapur
Bilder von Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen in Singapur, wie dem Sands Hotel mit seinem Sky Park, den Gardens by the Bay, dem Singapore River, der China Town, der Sultansmoschee, der Orchard Road, der Ferien- und Freizeitinsel Sentosa und weiteren.
Bangkok und Thailand
Thailand gehört zu den beliebtesten Reisezielen in Südostasien. Hier werden die Hauptstadt Bangkok , die Ruinenstadt Ayutthaya, die Ferieninsel Phuket mit den Felseninseln in der Phang Nga Bucht und die Region Ao Nang Beach bei Krabi vorgestellt.
Petronas Towers in Kuala Lumpur
Kuala Lumpur in Malaysia
In der sehr jungen Hauptstadt von Malaysia gibt es neben moderne Stadtansichten auch sehenswerte Parkanlagen und einige spannende historische Plätze. Ein beliebtes Touristenziel ist außerdem die Insel Penang mit der UNESCO-Welterbestadt Georg Town.
Nilregion in Ägypten (Oberägypten)
Bilder von der Nilregion in Oberägypten mit Nilkreuzfahrt, Niloase, Zuckerrohrernte, Tempel von Hatschepsut und Karnaktempel in Luxor, Sobektempel in Komb Omba, Philaetempel in Assuan und Straßenbäckerei in Assuan.
Denkmal José Martí Havanna
Havanna in Kuba
Bilder von Havanna, der Hauptstadt von Kuba, mit dem unter dem Schutz der UNESCO stehenden Stadtbezirk La Habana Vieja. Die Stadt und das Land sind außerdem berühmt für die vielen uralten Oldtimer (amerikanischen Limousinen sowie sowjetische Lada und LKW).
Hotelstrand an der Playa Dorada
Dominikanische Republik
Hier sind Bilder von der Dominikanischen Republik in der Region Puerto Plata mit dem Strand Playa Dorado, dem Pico Isabel de Torres, der Paradiesinsel und der Nachbarstadt Sosúa zu sehen. In einer weiteren Galerie gibt es Bilder von der UNESCO-Welterbestadt Santo Domingo.
Sonnenuntergang Kokospalmen Meer Karibik
Strand und Küste in der Karibik
Weitere Bilder von der karibischen Küste in Kuba und in der Dominikanischen Republik mit Kokospalmen, Strand, Natur und Meer.
Kathedrale Santa Ana in Las Palmas de Gran Canaria
Gran Canaria im Januar
Bilder von Gran Canaria im Januar mit den Dünen von Maspaloma, einigen Städteimpresionen, der frühlingshaft blühenden Bergwelt und zwei Vulkankratern.
FerienwohnungenHotels

Weitere Inhalte zum Thema Tourismus in der Welt:


Hier geht es weiter zu den beliebtesten Reisezielen in Deutschland.


Hier können Hotels aus dem weltweiten Angebot von Booking.com gebucht werden.

Booking.com

Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Unterkünfte gibt es auch unter www.tourist-online.de

Bilderfreigabe: Die Bilder dieser Seite dürfen unter bestimmten Bedingungen für private und kommerzielle Zwecke kostenlos benutzt werden. Weiteres siehe Bilderfreigabe.



Niemals sollte man der Firma Telefónica O2 eine Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) erteilen. So geht die Kündigung von O2-Verträgen.

Eine Regierung die jeder von uns wünscht hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Doch wähle nie eine Partei, die unbeliebten Menschen die Rechte nehmen will, weil dann auch jeder Kritiker seine Rechte verliert und am Ende du deine Freiheiten. Wir brauchen weder eine neue DDR noch ein neues Drittes Reich.