Hauptmenü
Bayern - Veranstaltungen

Veranstaltungstipps für Schwandorf

Veranstaltung eintragenSchwandorfHotels Schwandorf

Hier gibt es einen Veranstaltungskalender mit einer Auswahl von Veranstaltungstipps für Schwandorf, die sowohl von uns als auch von unseren Seitenbesuchern eingetragen wurden (Veranstaltung kostenlos eintragen) inklusive Hinweise zu regelmäßig stattfindenden Volks- und Stadtfesten, Theater- und Klassikveranstaltungen sowie Rock-, Pop- und Jazzveranstaltungen in Bayern. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Veranstaltungen, Events und Partys in Schwandorf (Veranstaltung eintragen):

  • Lesung und Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt

    Hubertus Meyer-Burckhardt ist vielen bekannt als Moderator der NDR Talk-Show. Beim Hörfunksender NDR befragt er jeden Monat in seinem Radio-Talk „Frauengespräche“ eine erfolgreiche Frau zu ihrem Leben. Frauen, so sagt Hubertus Meyer-Burckhardt, prägten ihn sein Leben lang mehr als Männer. In seine Sendung lädt er Frauen ein, die sich den Herausforderungen des Lebens stellen und Verantwortung übernehmen. Nun hat er ein Buch veröffentlicht mit dem Titel „Frauengeschichten“, in dem die bewegendsten Gespräche dieser Sendung versammelt sind. Die Auswahl der Frauen, die bei Hubertus Meyer-Burckhardt zu Wort kommen, reicht von Marianne Sägebrecht über Elke Heidenreich bis zu Doris Dörrie. / Buchhandlung Rupprecht GmbH, Friedrich-Ebert-Str. 16 in 92421 Schwandorf, Tel. 09431 8816770

    Stadt/Ort: Schwandorf
    Beginn: 29.11.2019 20:00 Uhr
    Ende: 29.11.2019 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: Eintrittskarten: 12,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung
    Weitere Informationen: www.rupprecht.de

 1 

Jetzt Veranstaltungen zusätzlich in den bundesweiten Veranstaltungskalender eventfinder eintragen.

Hier kann jede Adresse in Schwandorf auf der Landkarte gesucht werden.

Tagestouren, Freizeitangebote und geführte Touren für Schwandorf und in der weiteren Umgebung von GetYourGuide:

Hier ist das gesamte internationale Angebot von Get Your Guide.

Weitere Veranstaltungen in Schwandorf und Ticketverkauf:

Empfehlenswerte regelmäßig stattfindende Veranstaltungen in Bayern (z.B. Volksfeste und Stadtfeste): 

Veranstaltungstipps für folgende Regionen in Bayern und zu folgenden Anlässen: 


Links zu Veranstaltungen in Bayern:

Veranstaltungen in den anderen Bundesländern:

Ob Frühlingsbeginn, Ausstellungseröffnung, Vorlesung, Tanz, Sommerfest, Jahrmarkt, Open-Air, Mittelaltermarkt, Kirmes, Oktoberfest, Rummel, Halloween, Konzert, Weihnachtsmarkt, Silvester, Fasching, Vortrag oder Sportveranstaltung. Hier können alle Veranstaltungen in Schwandorf kostenlos eintragen werden, auch zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz, ebenso wie Vorträge, Seminare, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und so weiter.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App