Hauptmenü
Deutschland - Ausflugs- und Freizeitziele

Spaßbäder, Thermen, Badeseen, Badestrände und Freizeitbäder

Thermen, Spaßbäder und Freizeitbäder sind das ganze Jahr über und für alle Altersgruppen attraktive Ausflugs- und Freizeitziele. Unsere Tipps zum Thema Baden und Badespaß in Deutschland beinhalten außerdem einige interessante Bademöglichkeiten im Freien am Badestrand und in Badeseen sowie einige Links zu Hallenbädern. Als Ergänzung zu den Bademöglichkeiten und Erlebnisbädern in Deutschland stellen wir außerdem beliebte Kinderausflugsziele, Wellnessmöglichkeiten und Kurstädte vor.

Mithilfe des unteren Suchfeldes können die Bademöglichkeiten für jede Stadt und jede Gemeinde in Deutschland gefunden werden.

Auf alleziele.de können zum Lesen und Blättern auch kostenlose Reiseführer für den Badeurlaub in und außerhalb von Deutschland bestellt werden, oder alternativ auch kostenpflichtig bei Amazon.

Spaßbad Tropical Islands Badesee mit Badestrand

Badeparadies Tropical Islands und Badesee in der Uckermark

Erlebnisbäder und Bademöglichkeiten in gesuchter Stadt oder Gemeinde finden:


Reiseführer AmazonMietwagen Preisvergleich

Erlebnisbäder und Bademöglichkeiten nach Bundesländern geordnet:


Zu den Bademöglichkeiten gehören auch viele Seen.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Es war einmal ein Geist, der erfand ein Zaubermittel, damit jeder im großen Lexikon der Welt das findet, was er sucht. Und es dauerte nicht lange, da wurde der Geist zum größten Herrscher aller Zeiten. Er kontrollierte alle Untertanen der Welt und bestimmte genau, was jeder findet und was nicht. Das erboste die anderen Könige und Kaiser. Aber mit reichhaltigen Geschenken konnte er diese wieder beruhigen.
Mit dieser nun erlangten Macht war es dem Geist ein leichtes, noch ein weiteres Zaubermittel zu erfinden. Er mischte dieses Mittel in die beim Erdenvolk so beliebten Kekse. Hiermit konnte er herausfinden, was jeder anstellt und was jeder dachte. Das verursachte allerdings Ärger. Doch die anderen Herrscher wollten auch über dieses Wissen verfügen. Niemand von ihnen war interessiert, dass diese Kekse verboten oder gar vernichtet werden. Also einigte man sich, dass nun jeder Untertan selber entscheiden solle, welche Kekse vergiftet sind und welche nicht. Das Volk war beruhigt. Doch der Geist und die Herrscher rieben sich die Hände. Jeder griff immer wieder nach den falschen Keksen. Die Welt war wieder in Ordnung. Und wenn der Geist und alle Könige und Kaiser nicht gestorben sind, dann werden diese falschen Kekse bis in alle Ewigkeit gebacken.

mehr davon