Hauptmenü
Responsives Webdesign

Datetimepicker Javascript DOM

Kalender zum Eintragen von Datum und Uhrzeit in HTML-Formularen:

Quellcode eines lizenzfrei (GNU General Public License) verwendbaren Kalenders zum Eintrag von Datum und Uhrzeit in HTML-Formularen, als Datetimepicker in Javascript DOM. Der Kalender wurde von Michael Loesler erstellt und von Quermania weiterentwickelt. Er darf unter Einhaltung der GNU-Lizenz als freie Software privat und kommerziell verwendet werden. Mit der Datei kalender.css ist die Veränderung des Aussehens und die Anpassung an die eigene Homepage möglich. Folgenden HTML-Code an der gewünschten Stelle der Webseite einfügen: <div id="calendar"></div>. Der Kalender ist hier zu sehen und wieder auszublenden.



Der integrierte Kalender (Datetimepicker) steht unter der GNU General Public License. Er wurde von Michael Loesler erstellt und von Quermania weiterentwickelt.




Niemals darf man der Firma Telefónica O2 eine Einzugsermächtigung erteilen. Was dort sonst noch schiefläuft, ist unter trustpilot.com und olaffichte.com zu lesen. So geht die Kündigung von O2-Verträgen.

Eine Regierung die jeder von uns wünscht hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Doch wähle nie eine Partei, die unbeliebten Menschen die Rechte nehmen will, weil dann auch jeder Kritiker seine Rechte verliert und am Ende du deine Freiheiten. Wir brauchen weder eine neue DDR noch ein neues Drittes Reich.