Hauptmenü
Bayern - Veranstaltungen

Veranstaltungstipps für Deggendorf

Veranstaltung eintragenDeggendorfHotels DeggendorfFasching

Hier gibt es einen Veranstaltungskalender mit einer Auswahl von Veranstaltungstipps für Deggendorf, die sowohl von uns als auch von unseren Seitenbesuchern eingetragen wurden (Veranstaltung kostenlos eintragen) inklusive Hinweise zu regelmäßig stattfindenden Volks- und Stadtfesten, Theater- und Klassikveranstaltungen sowie Rock-, Pop- und Jazzveranstaltungen in Bayern. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Veranstaltungen, Events und Partys in Deggendorf (Veranstaltung eintragen):

  • Lesung Rafik Schami

    Niemand kann Geschichten erzählen wie Rafik Schami. Alle, die ihn einmal erlebt haben, wollen ihn wieder sehen, ihm wieder zuhören, seinen farbenprächtigen Geschichten lauschen. An diesem Abend stellt er uns seinen neuen Roman vor, der von Glaube und Liebe, Aberglaube und Mord erzählt. Gleichzeitig führt er uns damit tief in die Konflikte der syrischen Gesellschaft und in das berufliche Schicksal und die Liebe eines aufrechten Kommissars. Rafik Schami ist ein Garant für einen unvergesslichen Abend. / Buchhandlung Rupprecht Oberer Stadtplatz 25 in 94469 Deggendorf, Tel. 0991 38309580, E-Mail: deggendorf@rupprecht.de

    Stadt/Ort: Deggendorf
    Beginn: 01.04.2020 20:00 Uhr
    Ende: 01.04.2020 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: Eintrittskarten: 14,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung
    Weitere Informationen: www.rupprecht.de

 1 

Dinner Krimi - Erlebnisbox

Jetzt Veranstaltungen zusätzlich in den bundesweiten Veranstaltungskalender eventfinder eintragen.

Hier kann jede Adresse in Deggendorf auf der Landkarte gesucht werden.

Tagestouren, Freizeitangebote und geführte Touren für Deggendorf und in der weiteren Umgebung von GetYourGuide:

Hier ist das gesamte internationale Angebot von Get Your Guide.

Weitere Veranstaltungen in Deggendorf und Ticketverkauf:

Empfehlenswerte regelmäßig stattfindende Veranstaltungen in Bayern (z.B. Volksfeste und Stadtfeste): 

Veranstaltungstipps für folgende Regionen in Bayern und zu folgenden Anlässen: 


Links zu Veranstaltungen in Bayern:

Veranstaltungen in den anderen Bundesländern:

Ob Frühlingsbeginn, Ausstellungseröffnung, Vorlesung, Tanz, Sommerfest, Jahrmarkt, Open-Air, Mittelaltermarkt, Kirmes, Oktoberfest, Rummel, Halloween, Konzert, Weihnachtsmarkt, Silvester, Fasching, Vortrag oder Sportveranstaltung. Hier können alle Veranstaltungen in Deggendorf kostenlos eintragen werden, auch zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz, ebenso wie Vorträge, Seminare, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und so weiter.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Internet verlassen