Hauptmenü
Niedersachsen - Ausflugsziele

Hannover - Pinguine auf dem Schiff

Pinguine auf dem Schiff im Zoo Hannover

« zurück    Hannover    Zoo    weiter »

Das in der Yukon Bay festgemachte Schiff hat eine besonders ungewöhnliche Ladung. Der Frachtraum ist doch tatsächlich voll Wasser gelaufen, sodass kleine Pinguine diesen für sich in Beschlag nehmen konnten. Wie die eigentlich nur auf der Südhalbkugel lebenden Tiere nach Alaska gekommen sind ist uns allerdings ein Rätsel.

Hotel-Gutschein

Anklickbare Bilder mit Sehenswürdigkeiten und touristischen Informationen über den Zoo von Hannover:

Erlebniswelt Sambesi Felsentor in Afrika Gewässer Afrikas Welt der Sahara Westernstadt an der Yukon Bay Goldwaschen an der Yukon Bay Eisbär in der Yukon Bay Pinguine auf dem Schiff Henrys Underwaterworld Elefanten im Dschungelpalast Streichelzoo Mayers Hof

Öffnungszeiten und weitere Informationen vom Erlebnis-Zoo Hannover im Internet:

Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten im Umkreis von Hannover (Ost):

Hier können Hotels in Hannover über Hotel.de online gebucht und Reiseführer für Hannover über Amazon bestellt werden.




Tipps gegen Langeweile

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Müsste es nicht eigentlich die Frauentoilette, der Männerabort und das Kinderklo heißen? Als Mann kann man doch nun wirklich nicht auf "die" Toilette gehen!

weitere Kalauer