Kontakt - Impressum

Gästebuch

zurück   1 - 12   13 - 24   25 - 36   37 - 48   49 - 60   61 - 72   73 - 79   weiter

von doris aus berlin am 7.11.2008, 10:33 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


von Winter am 25.10.2008, 09:37 Uhr

Eine schöne Seite, aber die schönsten Städte Deutschlands ohne Rostock (und Warnemünde)? Das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!


von Mark aus Germany am 12.10.2008, 00:30 Uhr

Homepage: www.tsgalaxis-reisen.com

Sehr informative Seite. Danke!


von Clara am 9.9.2008, 13:31 Uhr

Homepage: www.cts-reisen.de/rundreisen/studienreise.html

Kompliment zu sehr informativen Seite! Allerlei Tipps zu kulturellen Highlights in unseren wunderschönen Gefilden. Da wird aus einer heimischen Rundreise rasch eine Studienreise! Schön zu sehen, welch' traditionsreiche und geschichtsträchtige Städte und Gemeinden es in unserem Lande gibt. Für kulturelle Kurzreusen muss keiner mehr über die Landesgrenze!


von Jochen Steinmüller aus Hildesheim am 6.8.2008, 19:47 Uhr

Homepage: www.sportlerfrage.net

Hallo,

habe die Seite kurz vor einer Wanderwoche durch Thüringen gefunden. Bin total begeistert. Tolle Seite.

Jochen


von Gerd Düring aus Neßmersiel am 8.5.2008, 17:08 Uhr

Homepage: www.deinefewo.de

Hallo, ich war auf der Suche nach einer Unterkunft in Kroatien. Ich will wieder nach kroatien und die Sonne geniessen. Ist schon komisch, man wohnt selber da wo andere Urlaub machen und will doch selbst immer wieder was anderes sehen. Schöne Grüße von der Nordseeküste


von Anna-Maria aus Weißensee/thü. am 10.4.2008, 13:36 Uhr

Schön das man soviele Ausflugsziele entdeckt.
Aber eines habt ihr noch nicht...Das Märchendorf in Weißensee/Thür.!
Da kann man echt die Seele hängen lassen und die Kiddys entdecken so einiges aus der Welt des Märchens.
Weiter so.


von Bernd aus Frankfurt (Oder) am 22.01.2008, 11:26 Uhr

Homepage: www.bernd-thiel.de

Sehr schöne Seite, vor allen Dingen übersichtlich. Ich bin auf der Suche nach Urlaubsziele in Deutschland und dabei auf Quermania gestoßen. Nun ist sie in meinen Favoriten eingetragen und ist auf jeden Fall meine Nr. 1. Viel Erfolg weiterhin.
Bernd


von Anja und Ronny aus Leipzig am 29.09.2007, 17:04 Uhr

Homepage: www.ronny-lange.de

Hallo Ines und Falko, waren heute zum ersten Mal auf Eurer Seite und echt positiv überrascht! Das ist ja schon mehr als ein Hobby und endlich wisssen wir, wohin die tausenden Fotos gehen, welche Ines auf ihren Ausflügen immer macht. Wir wünschen deshalb weiterhin viel Spaß dabei und immer eine Speicherkarte mit genügend Kapazität! Viele Grüße aus Leipzig!


von Ingo am 15.09.2007, 16:54 Uhr

Homepage: www.traveloffice24.de

Sehr schön gestaltete Webseite die ich beim Stöbern im Internet gesehen habe. Wünsche alles Gute und tolle Geschäfte.


von Sabine aus Saalfelderin in Zürich am 20.08.2007, 18:36 Uhr

Homepage: www.wanderforum.ch

Auf der Suche nach Infos über die Bergbahn der Obstfelder Schmiede bin ich auf Ihrer Seite gelandet. Mit Sicherheit komme ich wieder, schon wegen den leckeren Rezepten :-)

Herzliche Grüsse aus Zürich, und über einen Gegenbesuch auf meiner Seite würde ich mich freuen!
Sabine


von Annerose Saupe am 16.08.2007, 22:01 Uhr

Homepage: Summsi@gmxhome.de

Super! Ich bin zufällig heute auf dieser Seite gelandet und sehr erfreut hier übersichtlich und schnell Sehenswürdigkeiten von Deutschland zu finden. Die Seite hat mir sehr geholfen.


zurück   1 - 12   13 - 24   25 - 36   37 - 48   49 - 60   61 - 72   73 - 79   weiter



Quermania als App

Anzeige: Regierung kostenlos abzugeben. Interessierte Staaten wenden sich bitte vertrauensvoll an den Deutschen Bundestag unter Postfach 0815.

weitere Kalauer

Diese Seite enthält Affiliate Links. Wenn etwas über diese Links gebucht oder gekauft wird, ist das eine Unterstützung unserer Arbeit an diesem Projekt, ohne dass sich dadurch der Preis ändert.