Kontakt - Impressum

Gästebuch

zurück   1 - 12   13 - 24   25 - 36   37 - 48   49 - 60   61 - 72   73 - 79   weiter

von Steffi aus Jessen / Leipzig am 04.06.2007, 16:30 Uhr

Hallo Falko

Echt ne schöne Seite, sehr informativ. Könnte noch bisschen was aus unserer Region geben, aber das kommt ja vielleicht noch. Toll sind auch die Rezepte, die Spaghetti mit Zitronen-Sahne-Sauce werd ich gleich demnächst mal ausprobieren, hört sich sehr lecker an.

Grüße an Ines und die Kiddies, auch von Robert und Klein-Jasmin

Steffi


von Bodo Ratzinger, Elim-Dienste aus D - 71093 Weil im Schönbuch am 02.06.2007, 04:57 Uhr

Homepage: www.Elim-Dienste.com

Unterhaltsame und informative Website, weiter so, viele Grüße aus dem Raum Stuttgart vom Bau-Ratzinger


von M. Lauerwald aus Brotterode am 23.04.2007, 15:16 Uhr

Homepage: www.brotterode-am-inselsberg.eu

Schon wieder ich!

Viele neue Infos über den Inselsberg, der immernoch auch im Landkreis Schmalkalden-Meiningen liegt, gibts auf unserer neuen privaten Website.

MfG
die SCHMALKALDER SEITE des INSELSBERGES


von sten aus erfurt am 11.02.2007, 19:34 Uhr

Die outer space Faschingsumzugs Party steht vor der Tür und
bei uns gibt es natürlich keine Büttenreden, keine Polonässe und auch kein Männerballett.

Unsere Party steht unter dem Motto:

„Fluch der Karibik“

Also Jungs wetzen wir die Säbel
rauben die schönsten Frauen des Umzugs u. leeren Fässerweise Rum.

Für unsere Mädels gibt es einen ganz besonderen Preis

Für die schönste Piratenbraut gibt es ein Friessurenstyling „all inklusive“

vom Friseurteam Sandra Zöller .

Die Mucke gibt es von cult dj Mensa Juergen und RingoStar

Eintritt u. Internet ist wie immer frei

Los geht die Party am Sonntag d. 18. 02. um 10.10 Uhr

Ab 13.00 Uhr ist Umzug direkt vor der Tür und danach feiern wir bis zum Sonnenaufgang

Bis dann euer

Crew vom

Outerspace

offizielle charityflirt Location

Sowie das Team von Charityflirt.de

Outer space
Andreasstrasse 25a (nähe Domplatz)
99084 Erfurt


von Knusperhex aus dem Berchtesgadener Land am 31.01.2007, 13:11 Uhr

Homepage: www.knusperhaeuschen-berchtesgaden.de/seiten/kinder.htm

Hallo zusammen,
bin gerade unter alpenregion-oberbayern auf euere site gestoßen. Ich bin die kleine Knusperhex und fege mit meinem Reisebesen "Trau dich nur" durchs Berchtesgadener Land und erlebe spannende Geschichten für Kinder.
Herzliche Grüße
Knusperhex & "Trau dich nur"


von Thomas Erichsen aus Asperg bei Stuttgart am 05.01.2007, 18:25 Uhr

Homepage: www.zauberseite.de

Hallo,
absolut schöne Seite – gefällt mir sehr gut, weiter so !!
Danke auch für all die nützlichen Infos auf eurer Homepage
Viel Spass und
zauberhafte Grüße
MAGIC THOMAS
http://www.zauberseite.de

Thomas Erichsen Zauberer


von M. Lauerwald aus Brotterode am 02.01.2007, 11:54 Uhr

Homepage: www.inselsberg-mineralien.de

Hallo! Sehr informative Seiten. Gefällt mir gut. Nur eine KLEINIGKEIT: Der Inselsberg liegt natürlich nicht nur im Landkreis Gotha, sondern auch im Landkreis Schmalkalden-Meiningen. Da sind wir Brotteröder sensibel! ;o)

Mit freundlichem Gruß aus der lebensfrohen Bergstadt


von Andrea aus Erfurt am 21.11.2006, 11:18 Uhr

Also wirklich tolle Seite, mach weiter so Falko!!!! Meld dich mal bei mir, Gruß Andrea


von Sven aus Frohburg am 16.11.2006, 18:45 Uhr

Homepage: www.forum-thueringen.de

Ich hätte gern auf eurem Forum oben, eine Bewertung abgegeben. Geht leider aber nicht. Muss man sich erst anmelden um abzustimmen?


von Ilona aus Flensburg am 05.09.2006, 16:18 Uhr

Hallo Leute , ich bin von dieser Seite echt begeistert, da habt Ihr ein Meisterstück abgeliefert, ich selbst habe vor 30 jahren,wenn auch nicht ganz Freiwillig, im Wasserschloss gelebt.Macht weiter so , denn ich finde es schön wenn man durch solche Seiten an die alten? jungen? Zeiten erinnert wird.


von Bodo Schradi aus Rutesheim am 27.08.2006, 21:25 Uhr

Homepage: www.symweb.de

Klasse Seite! Das war und ist ja jede Menge Arbeit. Glückwunsch.


von monja aus suhl am 20.08.2006, 13:40 Uhr

???????? wieso habe ich diese tolle webseite erst heute gefunden?? und das wo sie gar nicht msl neu ist?
den link werde ich gleich weitergeben !!!

nun sehe ich mir noch mal meine stadt an, die leider nachweislich von etlichen suhlern und gar gästen /mehrbesucher/ als "sterbende stadt" bezeichnet wird !!! makaber aber real!!!

jedenfalls freue ich mich, dass es ihre homepage gibt!
ob ich nun noch über das tolle gestüt meura finde? oder den reiterhof bei bad liebenstein? gefragte dinge heute

beste wünsche


zurück   1 - 12   13 - 24   25 - 36   37 - 48   49 - 60   61 - 72   73 - 79   weiter



Quermania als App

Anzeige: Regierung kostenlos abzugeben. Interessierte Staaten wenden sich bitte vertrauensvoll an den Deutschen Bundestag unter Postfach 0815.

weitere Kalauer

Diese Seite enthält Affiliate Links. Wenn etwas über diese Links gebucht oder gekauft wird, ist das eine Unterstützung unserer Arbeit an diesem Projekt, ohne dass sich dadurch der Preis ändert.