Kontakt - Impressum

Gästebuch

 1 - 12   13 - 24   25 - 36   37 - 48   49 - 60   61 - 72   73 - 79   weiter

von Antje Gabel-Engler aus Meißen am 9.2.2019, 19:38 Uhr

Genusstipp :
heute wunderschönen Ausflug am Hohenfelder Stausee /Umland Weimar erlebt... mit Einkehr im "Bella Vista", ein italienisches Restaurant mit speziellen Flair, herzlich u. Familär... mit besonderen Gesprächen u. hoher Aufmerksamkeit für die Gäste! Danke an das ganze Team, für einen unvergesslichen Nachmittag!!


von Der Silent aus Gütersloh (NRW) am 9.9.2018, 11:33 Uhr

Homepage: www.silentbook.de

Eine super Seite die ich gerade entdeckt habe. Werde mir zukünftig sicher das ein oder andere Ausflugs- oder Urlaubsziel hier suchen. Macht weiter so!
LG Uwe


von Volker aus Witten am 1.2.2018, 08:11 Uhr

Ich möchte euch heute endlich mal das lang verdiente, große Lob aussprechen!
Seit Jahren benutze ich eure Seite zur Urlaubsplanung innerhalb von Deutschland und habe bisher ungezählte Tipps und Anregungen "mitnehmen" können.
Es ist einfach toll, dass es auf konzentriertem Raum eine solche Fülle von Infos bereitstellt.
Wie jedes Jahr habe ich im Januar unseren kompletten Jahresurlaub (in mehrere Etappenziele) verplant und dabei wieder Flecken in Deutschland gefunden, die ich ohne eure Seite vermutlich nicht erkannt/berücksichtigt hätte.
So erleben wir dank eurer Hilfe immer wieder spannende Reisemomente. Herzlichen Dank dafür!


von Maria Schulte aus Oelde am 17.1.2016, 00:52 Uhr

Homepage: www.america-4you.de/

Hallo, Danke für die Informationen


von Paloma aus Herne am 13.10.2015, 19:20 Uhr

Homepage: www.tango-treffpunkt.de

Danke für diese Tipps!


von Rolf aus Wittlich am 7.7.2015, 14:12 Uhr

Homepage: www.guenstig-urlaub.biz/

sehr interessante Seite


von Johannes Arnold aus Bremen am 14.4.2015, 16:10 Uhr

Homepage: www.zauberer-in-bremen.de

Danke für diese nützliche Zusammenstellung! Gerade wenn man privat oder arbeitstechnisch viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat, kann man solche Tips immer gut brauchen.


von Socko aus Berlin am 30.10.2014, 14:40 Uhr

Homepage: www.socko.de/kochen/

Die Seite ist wirklich informativ. Wir haben mit eurem Rezept eine tolle Sauce Hollandaise gezaubert und werden auch weitere der Rezepte ausprobieren. Viele Grüße aus Berlin.


von Mathias aus Merseburg am 8.2.2014, 12:39 Uhr

Die Seite ist echt eine Bereicherung!
Oft weiß man gar nicht, was die eigene Heimat/ Umgebung alles zu bieten hat. Meine Freundin und ich waren auf der Suche nach neuen Ausflugszielen und sind durch Zufall auf quermania gelandet. So haben wir hier ein bisschen gestöbert - und haben uns dann dank der Stadt/ Landkreis-Anzeige für die Bunkeranlage in Kossa entschieden. Und es war echt ein schöner Ausflug, von dem man sagen konnte "alles richtig gemacht".
Ohne quermania hätten wir das bestimmt nie entdeckt. Daher ein herzliches Dankeschön.
Würde mich sehr freuen, wenn die Seite weiter ausgebaut wird und dabei vielleicht noch etwas übersichtlicher wird.
Herzliche Grüße aus Merseburg


von Sturmi am 2.11.2013, 19:01 Uhr

Schöne Seite !


Viele Grüße aus Sachsen Anhalt: Sturmi

www.ddr-fussball-museum.de.tl


von Dagmar Mayer-Balling aus 97702 Münnerstadt am 22.3.2012, 18:58 Uhr

Sehr informative und ansprechende Darstellung. Werde diese Seiten in Zukunft vor jeder Klassenfahrt nutzen. Vielen Dank


von elna am 18.1.2011, 17:57 Uhr

total gut echt aber auchich wollte ganz wo anders hin


 1 - 12   13 - 24   25 - 36   37 - 48   49 - 60   61 - 72   73 - 79   weiter

Insel Bali


Quermania als App

Anzeige: Regierung kostenlos abzugeben. Interessierte Staaten wenden sich bitte vertrauensvoll an den Deutschen Bundestag unter Postfach 0815.

weitere Kalauer

Diese Seite enthält Affiliate Links. Wenn etwas über diese Links gebucht oder gekauft wird, ist das eine Unterstützung unserer Arbeit an diesem Projekt, ohne dass sich dadurch der Preis ändert.