Kontakt - Impressum

Gästebuch

zurück   1 - 12   13 - 24   25 - 36   37 - 48   49 - 60   61 - 72   73 - 79 

von Jens Hasenstein aus Ballstädt am 16.03.2005, 15:15 Uhr

Hallo! Großes Kompliment für die Zusammenstellung und übersichtlich gestaltete Thüringen-Seite!!! Sowas habe ich schon lang gesucht und nie gefunden. Bin begeistert! Wäre toll, wenn sowas für die restlichen Bundesländer (und mehrsprachig...) entwickelt würde - dann könnte quermania.de schnell zur 1. Adresse für weltweite Reiseveranstalter und private Entdecker werden... Beste Grüße und Wünsche aus dem Kreis Gotha - Jens


von Sabine aus Saalfelderin in Zürich am 22.02.2005, 19:13 Uhr

Homepage: www.wanderforum.ch

Hallo, ich habe gerade online die Heimat besucht und möchte Euch einen herzlichen Gruss hier lassen. Komme ganz sicher wieder vorbei und freue mich auf einen Gegenbesuch :-) Sabine


von Gasthof & Pension Königsberg aus Cursdorf am 22.01.2005, 19:07 Uhr

Homepage: www.koenigsberg-pension.de

Eure Seiten finden wir gut und werden sie weiterempfehlen.Für 2005 alles gute und viele neue Einträge. Viele Grüße Team Königsberg


von Karl-Heinz aus Sondershausen am 08.01.2005, 22:06 Uhr

Homepage: www.usa-sondershausen.de

Hallo Interessante Tipps gibt es auf der Homepage. Muss ich mir merken. Viele Grüße aus Sondershausen


von Michael aus Cork/Irland am 03.01.2005, 20:08 Uhr

Homepage: www.mkschubert.de

Hallo! Bin heute zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und abwechslungsreiche Thüringen-Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich würde mich natürlich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England/Irland-Seiten freuen: http://www.mkschubert.de/ Herzliche Grüsse aus Cork/Irland! Michael


von Katrin Schreiber aus Erfurt am 31.12.2004, 12:08 Uhr

Vielen Dank für diese interessante WEB-Seite. Wir haben eure Infos zu Themen Ausflüge und Rezepte schon oft genutzt. Macht weiter so.


von Förderverein Freunde der Osterburg Weida e.V. aus Weida am 13.12.2004, 18:03 Uhr

Homepage: www.osterburg-foerderverein.de

Wir wünschen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg mit Eurer guten Internetpräsentation. Förderverein Freunde der Osterburg Weida e.V.


zurück   1 - 12   13 - 24   25 - 36   37 - 48   49 - 60   61 - 72   73 - 79 

Melbourne Straßenbahnfahrt


Quermania als App

Anzeige: Regierung kostenlos abzugeben. Interessierte Staaten wenden sich bitte vertrauensvoll an den Deutschen Bundestag unter Postfach 0815.

weitere Kalauer

Diese Seite enthält Affiliate Links. Wenn etwas über diese Links gebucht oder gekauft wird, ist das eine Unterstützung unserer Arbeit an diesem Projekt, ohne dass sich dadurch der Preis ändert.