Hauptmenü
Ausflüge in Freizeitparks

Region Meißen und Coswig

Alle AusflugszieleEvents Viagogo

Hier werden Freizeitparks und ähnliche Angebote in und um Meißen und Coswig (Region Oberelbe) vorgestellt. Ähnliche Freizeitangebote sind unter Kletter- und Hochseilgärten, unter Bademöglichkeiten sowie unter Trampolinhallen zu finden.

Freizeitparks sind auch gut für die Ausrichtung einer Kindergeburtstagsfeier geeignet.

Freizeitparks in Meißen und Coswig mit der weiteren Umgebung:

  • Hochseilgarten und Kletterwald Moritzburg - Im Moritzburger Hochseilgarten und Kletterpark am Mittelteich werden Freizeitspaß und Abenteuer für Groß und Klein angeboten. Informationen unter Hochseilgarten und Kletterwald Moritzburg.
  • Elbamare Dresden - Am östlichen Stadtrand von Dresden lädt das Spaß- und Freizeitbad Elbamare mit Sport- und Erlebnisbecken, Kinderbereich, Rutschen, Solarien und Gastronomie zum Badevergnügen ein. Informationen unter www.elbamare.de.
  • Waldseilpark Dresden-Bühlau - Unweit des Blauen Wunders befindet sich ein Kletterpark, in dem auf 11 Strecken 90 Kletterelemente zu überwinden sind. Eine besondere Attraktion sind die 14 Seilbahnen, von denen einige auch ohne vorherige Kletterei erreichbar sind. Informationen unter www.waldseilpark-dresden.de.
  • Alternativ kann auch unter den Erlebnisausflugszielen für Meißen geschaut werden.
  • Hier geht es zu weiteren Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in und um Meißen und in der Region Oberelbe.

Erlebnisse buchen und Gutscheine:

Events Viagogo

Außerdem haben wir hier eine Auflistung der größten Freizeitparks in Deutschland. Zu diesen Anlagen lohnt sich sogar die Buchung eines Kurzurlaubs.

Hier können Hotels aus dem weltweiten Angebot von Booking.com gebucht werden.

Booking.com

Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Unterkünfte gibt es auch unter www.tourist-online.de



Niemals sollte man der Firma Telefónica O2 eine Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) erteilen. So geht die Kündigung von O2-Verträgen.

Eine Regierung die jeder von uns wünscht hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Doch wähle nie eine Partei, die unbeliebten Menschen die Rechte nehmen will, weil dann auch jeder Kritiker seine Rechte verliert und am Ende du deine Freiheiten. Wir brauchen weder eine neue DDR noch ein neues Drittes Reich.