Hauptmenü
Schleswig-Holstein - Städtereiseziele

Mölln - Mühlenplatz

Bereits 1278 wurde die Möllner Stadtmühle erstmals erwähnt. Davor befindet sich der großzügig angelegte Mühlenplatz, der den Blick auf das Wahrzeichen von Mölln freigibt.

Anklickbare Bilder mit Sehenswürdigkeiten und touristischen Informationen über Mölln:

Stadthauptmannshof Fachwerkhäuser am Markt Kirche St. Nicolai Hauptstraße Mühlenplatz Wallgraben und Kurpark Till Eulenspiegel Hauptstraße Stadtsee Wildpark

Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Freizeitangebote und Museen in und im Umkreis von Mölln:

Weitere Informationen über Mölln im Internet:

Hier können Hotels in Mölln über Hotel.de online gebucht und Reiseführer für Mölln über Amazon bestellt werden.


Bilderfreigabe: Die Bilder dieser Seite dürfen unter bestimmten Bedingungen für private und kommerzielle Zwecke kostenlos benutzt werden. Weiteres siehe Bilderfreigabe.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Dumm geboren wurden wir alle. Die Voraussetzungen für das Erreichen von Intelligenz und Bildung sind allerdings ungleich verteilt. Die Perfektion erreicht trotzdem niemand. Wozu dann lernen? Muskeln und lautes Brüllen reichen doch auch.

weitere Kalauer