Rheinland-Pfalz - Veranstaltungen

Fastnacht, Fasching und Karneval in Pirmasens 2023

Die Veranstaltungstipps für Fastnacht, Karneval und Fasching in Pirmasens wurden hauptsächlich von unseren Seitenbesuchern eingetragen (Veranstaltung eintragen). Deshalb übernehmen wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Fasching und Karneval in Pirmasens

Fastnachts- und Karnevalsveranstaltungen in Pirmasens (Veranstaltung eintragen):

  • Es sind aktuell keine Einträge für Faschings- und Karnevalsveranstaltungen in Pirmasens vorhanden. Faschingsveranstaltungen können hier kostenlos eingetragen werden.

DB TicketsNeuer Erlkönig

Gemeines Wissen zu gemeinen Dingen aus der Faschingsbütt:

  • Immer wenn die Verbrauchssteuern gesenkt werden, bleiben die Preise, wie sie sind. Das ist so bei der Mövenpick-Steuer, das war so bei der Märchensteuer, das war so bei der Kraftlos-Stoffsteuer (Kraftlossteuer), auch aus der Trickkiste der Gas-Verumlagung wäre nichts anderes gekommen und ebenso ist es bei der Mehrsteuer auf Gas und Fernwärme.
  • Wenn es ihn gibt, sagt er: "Ach wie niedlich! Während ihre Zahl in immer kürzeren Abständen die nächste Milliardenschallmauer durchbricht, machen sie sich Sorgen ums Klima."
  • Manche habe viel Fantasie und manche wenig. Wenn man keine Fantasie hat und gar keine Ideen, dann wird man Architekt.
  • Das Team Lauterbach und STIKO haben entschieden: Nun lasse ich mir zum zweiten Mal die dritte Impfung geben.
  • Wenn du googelst, wirst du ausspioniert. Googelst du nicht, wirst'e auch ausspioniert. Also googelst'e.

weitere Gemeinheiten


Gran Canaria

Hotelangebote für Fasching in Pirmasens:

Hier könnnen Hotels für die Faschingszeit in Pirmasens gesucht und gebucht werden, vom 18.02.2023 bis zum 22.02.2023 (Faschingssonnabend bis Aschermittwoch), aus den Angeboten von Hotel.de.

Faschingstermine 2023:

  • Weiberfastnacht am Donnerstag, den 16.02.2023
  • Faschingssonnabend am Samstag, den 18.02.2023
  • Rosenmontag am Montag, den 20.02.2023
  • Fastnacht am Dienstag, den 21.02.2023
  • Aschermittwoch am Mittwoch, den 22.02.2023


Ein gerechter Schock für die Krise, mit 3000 Euro steuerfrei für die Gutverdiener und nichts für die Mindestlöhner und Selbstständigen.

weitere Kalauer