Hauptmenü
Niedersachsen - Badestrand am Hardausee - Lage

Badestrand am Hardausee - Anfahrt, Routenplaner und Verlinkung

Hier kann die Route zum Bestimmungsort Badestrand am Hardausee berechnet werden, auch vom aktuellen Standort aus. Außerdem bieten wir die GPS-Daten als Wegpunkt zum Download im GPX-Format an, für den Import in Navigationsgeräten und in Google Earth. Die GPS-Daten lauten: Latitude = 52.8704 und Longitude = 10.4298.

Badestrand am Hardausee als markierte Position auf der Landkarte von OpenStreetMap:

Lageplan mit Position des Ausflugsziels bzw. der Sehenswürdigkeit auf größerer Landkarte zeigen und weitere Informationen mit der Suche nach Badestrand am Hardausee im Internet finden.

Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Museen und Freizeitangebote im Umkreis dieses Ziels (Suderburg):


Hier können Hotels aus dem weltweiten Angebot von Booking.com gebucht werden.

Booking.com

Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Unterkünfte gibt es auch unter www.tourist-online.de



Für alle Hobby-Psychologen: Was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist nur noch halb voll und das Glas ist schon halb leer"? Und was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist schon halb voll und das Glas ist nur noch halb leer"?

weitere Kalauer