Hauptmenü
Nordrhein-Westfalen - Veranstaltungen

Sportveranstaltungen und Sportangebote 2021/2022

Auf dieser Seite stellen wir Sportveranstaltungen in Nordrhein-Westfalen vor. Hierbei handelt es sich um Sportveranstaltungen zum Zuschauen aber auch um Angebote und Veranstaltungen, bei denen man selber Sport treiben kann. Es handelt sich hierbei um einen Teil unserer Veranstaltungsrubrik für Nordrhein-Westfalen, weshalb hier jeder auch selber Sportveranstaltungen eintragen kann.

Sportveranstaltungen im Veranstaltungskalender von Nordrhein-Westfalen, die hier kostenlos eingetragen wurden:

Wir freuen uns über weitere Einträge zu Sportveranstaltungenn in Nordrhein-Westfalen, die hier einzutragen sind.

Events ViagogoDB Tickets

Freizeitangebote mit Sportmöglichkeiten in NRW:

  • Alma-Park - Im Herzen von Gelsenkirchen kann auf dem ehemaligen Gelände der Zechen Alma ein Sport- und Vergnügungspark besucht werden. Zu den spektakulären Angeboten und Spielen gehören Lasertage, Trampolinattraktionen, Paintball, Bubble Ball, Indoor Soccer und vieles mehr. Informationen unter Alma Park.
  • Weiter geht es mit Bademöglichkeiten in NRW und mit Wintersportangeboten im Rothaargebirge.



Ausländerhass im Thüringer Lebensmittelüberwachungsamt: Ausländer bringen ein Rezept mit. Daran werden später durch Innovationen an der Produktion kleine Änderungen vorgenommen (wie bei allen industriell gefertigten Lebensmitteln) und schon dürfen sie den von ihnen selbst eingeführten Namen für das Rezept nicht mehr verwenden. Aber blind sind wir auf dem rechten Auge nie und nimmer. Verantwortlich dafür ist die Linke Thüringer Sozialministerin Heike Werner. Da kann man nur noch sagen: Dreht den Dönerspieß um.