Niedersachsen - Veranstaltungen

Fasching und Karneval in Braunschweig 2024

Die Veranstaltungstipps für Karneval und Fasching in Braunschweig wurden hauptsächlich von unseren Seitenbesuchern eingetragen (Veranstaltung eintragen). Deshalb übernehmen wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Fasching und Karneval in Braunschweig

Fastnachts- und Karnevalsveranstaltungen in Braunschweig (Veranstaltung eintragen):

  • Es sind aktuell keine Einträge für Faschings- und Karnevalsveranstaltungen in Braunschweig vorhanden. Faschingsveranstaltungen können hier kostenlos eingetragen werden.

Erlkönig:

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind;
Er hat den Sohn hinter sich auf der Bank
Er ist gewiss, das macht ihn nicht krank

Hey, was schaust du so dumm aus dem Gesicht? -
Kennst Vater, du den Priester... weiter

Faschingstermine 2024:

  • Weiberfastnacht am Donnerstag, den 08.02.2024
  • Faschingssonnabend am Samstag, den 10.02.2024
  • Rosenmontag am Montag, den 12.02.2024
  • Fastnacht am Dienstag, den 13.02.2024
  • Aschermittwoch am Mittwoch, den 14.02.2024

Recht auf die schönsten Ausflugsziele
Neuer ErlkönigDeutsches Postgeheimnis

Hotelangebote für Fasching in Braunschweig:

Hier könnnen Hotels für die Faschingszeit in Braunschweig gesucht und gebucht werden, vom 10.02.2024 bis zum 14.02.2024 (Faschingssonnabend bis Aschermittwoch), aus den Angeboten von Hotel.de.

Sehenswürdigkeiten in Braunschweig:

Braunschweig
Auch wenn große Teile der Altstadt nach dem Zweiten Weltkrieg neu aufgebaut werden mussten, besitzt die ehemals größte Fachwerkstadt Deutschlands noch viele historisch wertvolle Baudenkmäler, die an die einstige Pracht der ehemaligen Hansestadt erinnern.



Quermania als App

Nun haben wir fast alle Kraftwerke ausgeschaltet, Sterne und Unterstriche in unsere Sprache hineingegliedert, das größte Heizungsgesetz aller Zeiten geschaffen und so viele neue Steuern erfunden. Doch warum bedanken sich die 735 Millionen auf der Welt hungernden Menschen hierfür nicht?

weitere Kalauer

Diese Seite enthält Affiliate Links. Wenn etwas über diese Links gebucht oder gekauft wird, ist das eine Unterstützung unserer Arbeit an diesem Projekt, ohne dass sich dadurch der Preis ändert.