Sachsen - Veranstaltungen

Fastnacht, Fasching und Karneval in Chemnitz 2024

Der Sachse singt ein Lied, damit ihm nichts geschieht, so mancher sich verkleidet und jeden Narr zum Spaß verleidet.

Die Veranstaltungstipps für Fastnacht, Karneval und Fasching in Chemnitz wurden hauptsächlich von unseren Seitenbesuchern eingetragen (Veranstaltung eintragen). Deshalb übernehmen wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Fasching und Karneval in Chemnitz

Fastnachts- und Karnevalsveranstaltungen in Chemnitz (Veranstaltung eintragen):

  • Es sind aktuell keine Einträge für Faschings- und Karnevalsveranstaltungen in Chemnitz vorhanden. Faschingsveranstaltungen können hier kostenlos eingetragen werden.

Nicht fündig geworden? Informationen zu Fasching und Karneval in Chemnitz gibt es auch unter www.fcc-ev.de.

Närrisches für Chemnitz aus Gesellschaft und Politik:

  • Seit über 3000 Jahren will die Jugend die Welt verbessern. Doch warum macht sie es nicht?
  • Eltern lieben ihre Kinder. Stasi-Chef Mielke sagte einst: "Ich liebe doch alle". Doch nichts geht über die digitale Liebe durch Google.

weitere Narreteien


Neuer ErlkönigDeutsches Postgeheimnis

Faschingstermine 2024:

  • Weiberfastnacht am Donnerstag, den 08.02.2024
  • Faschingssonnabend am Samstag, den 10.02.2024
  • Rosenmontag am Montag, den 12.02.2024
  • Fastnacht am Dienstag, den 13.02.2024
  • Aschermittwoch am Mittwoch, den 14.02.2024

Hotelangebote für Fasching in Chemnitz:

Hier könnnen Hotels für die Faschingszeit in Chemnitz gesucht und gebucht werden, vom 10.02.2024 bis zum 14.02.2024 (Faschingssonnabend bis Aschermittwoch), aus den Angeboten von Hotel.de.



Quermania als App

Nun haben wir fast alle Kraftwerke ausgeschaltet, Sterne und Unterstriche in unsere Sprache hineingegliedert, das größte Heizungsgesetz aller Zeiten geschaffen und so viele neue Steuern erfunden. Doch warum bedanken sich die 735 Millionen auf der Welt hungernden Menschen hierfür nicht?

weitere Kalauer

Diese Seite enthält Affiliate Links. Wenn etwas über diese Links gebucht oder gekauft wird, ist das eine Unterstützung unserer Arbeit an diesem Projekt, ohne dass sich dadurch der Preis ändert.