Deutschland - Freizeit, Ausflug und Urlaub

Gaststätten und Restaurants inklusive Ausflugsgaststätten in Neumarkt in der Oberpfalz

Erlebnisse
Café Restaurant Viele Biergärten Gaststätte im Freien

Suche nach Gaststätten, Restaurants und Ausflugsgaststätten in Neumarkt in der Oberpfalz auf der Landkarte:

Von dieser Seite aus ist eine große Auswahl von Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz auf der Seite von restaurant.info zu finden. Diese sind auf der Landkarte (OpenStreetMap) von Neumarkt in der Oberpfalz eingetragen. Für die Suche das unten stehende Eingabefeld nutzen. Bei den Ergebnissen gibt es Links auf die jeweiligen Restaurantseiten, wo Informationen zu den Öffnungszeiten und zur Speise- und Getränkekarte zu finden sind. Außerdem wurden viele dieser Gastronomiebetriebe von den Gästen bewertet.

Einige dieser Gaststätten liegen sogar in der Nähe von Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten und einige von ihnen sind selber Ausflugsgaststätten. Die Seite restaurant.info ist stets aktuell und entspricht dem Stand für das Jahr 2023.

Gaststätten und Restaurants auf Karte von restaurant.info zeigen:

Berühmt ist der Rote Michelin als Restaurant- und Hotelführer. Für die gehobene Küche gibt es dort möglicherweise weitere Tipps für Gaststätten in Neumarkt in der Oberpfalz, mit Sicherheit aber für ganz Deutschland.

Weitere Umkreissuchen und Informationen für Neumarkt in der Oberpfalz:

Weiteres zum Thema Restaurants und Kochen:


Virtuelle Stadtführungen durch die schönsten Städte im Freistaat Bayern


Burghausen Rothenburg ob der Tauber Memmingen Nürnberg

Es gibt noch viele weitere sehenswerte Städte und Ausflugsziele im Umkreis von Neumarkt in der Oberpfalz und im gesamten Bundesland, die entdeckt werden wollen. Hierfür kann die Rubrik mit den schönsten Städten in Bayern angeklickt werden.


Melbourne Straßenbahnfahrt
Wat Pho in Bangkok

In Neumarkt in der Oberpfalz findet jedes Jahr im Dezember ein Weihnachtsmarkt statt.

Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:



Gaststätten und Restaurants sind auch über Google Maps zu finden. Aber dort gibt es Geotracking und Cookietracking. Dieses Angebot ist also mit Vorsicht zu genießen.



Schluss mit der Hektik beim Endlager. Schließlich strahlt Atommüll doch mehrere Millionen Jahre.

weitere Kalauer