Hauptmenü
Rheinland-Pfalz - Städtereiseziele

Cochem - Blick auf den Stadtteil Cond

Von der Moselpromenade aus blickt man auf das gegenüberliegende Moselufer mit dem Stadtteil Cond und den unmittelbar hinter den Häusern stark ansteigenden Weinbergen.

Anklickbare Bildergalerie mit Sehenswürdigkeiten und touristischen Informationen über Cochem:

Moselufer und Pfarrkirche St. Martin Blick auf den Stadtteil Cond Moselpromenade in Cochem Schiefes Haus Markt mit Rathaus und Kirchturm St. Martin Markt von Cochem Tor des Kirchtums von St. Martin Enderttor Martinstor Blick vom Tummelchen Blick von der Reichsburg Cochem auf die Mosel Sessellift zum Pinnerkreuz Reichsburg Cochem

Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Freizeitangebote und Museen in und im Umkreis von Cochem:

Weitere Informationen über Cochem im Internet:

Hier können Hotels in Cochem über Hotel.de online gebucht und Reiseführer für Cochem über Amazon bestellt werden.




Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Warum schon Platon eine Kugelform prophezeit hat, ist nicht bekannt. Doch jeder weiß, die Bullaugen der Raumschiffe verzerren den Blick auf die Erde so stark, dass sie eben wie eine Kugel aussieht. Die Konstruktion von Raumfahrzeugen sollte dringend überarbeitet werden. Wir wollen doch nachts nicht runterfallen.

weitere Kalauer