Hauptmenü
Sachsen - Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte 2021

Große Weihnachtsbäume, festliche Beleuchtung und liebevoll aufgebaute Krippenspiele sorgen auf den Weihnachtsmärkten im Bundesland Sachsen für stimmungsvolle Atmosphäre. Außerdem gibt es auf Weihnachtsmärkten auch Ideen für den Kauf von Weihnachtsgeschenken.

Weihnachtsmärkte in Sachsen:

Chemnitzer Weihnachtsmarkt
Mit einer großen Bergparade wird der Chemnitzer Weihnachtsmarkt jedes Jahr Ende November eröffnet. Er gilt als schönster Weihnachtsmarkt in Sachsen und bietet auch viele regionale Spezialitäten und Souvenirs an, zu denen selbstverständlich auch das erzgebirgische Kunstgewerbe gehört.

Weihnachtsmärkte in Sachsen, die hier kostenlos eingetragen wurden:

Wir freuen uns über Ihre Hinweise zu Weihnachtsmärkten in Sachsen, die in unserer Veranstaltungsrubrik für 2021 eingetragen werden können.




Für alle Hobby-Psychologen: Was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist nur noch halb voll und das Glas ist schon halb leer"? Und was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist schon halb voll und das Glas ist nur noch halb leer"?

weitere Kalauer