Hauptmenü
Sachsen - Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte 2021

Große Weihnachtsbäume, festliche Beleuchtung und liebevoll aufgebaute Krippenspiele sorgen auf den Weihnachtsmärkten im Bundesland Sachsen für stimmungsvolle Atmosphäre. Außerdem gibt es auf Weihnachtsmärkten auch Ideen für den Kauf von Weihnachtsgeschenken.

Weihnachtsmärkte in Sachsen:

Chemnitzer Weihnachtsmarkt
Mit einer großen Bergparade wird der Chemnitzer Weihnachtsmarkt jedes Jahr Ende November eröffnet. Er gilt als schönster Weihnachtsmarkt in Sachsen und bietet auch viele regionale Spezialitäten und Souvenirs an, zu denen selbstverständlich auch das erzgebirgische Kunstgewerbe gehört.

Weihnachtsmärkte in Sachsen, die hier kostenlos eingetragen wurden:

Wir freuen uns über Ihre Hinweise zu Weihnachtsmärkten in Sachsen, die in unserer Veranstaltungsrubrik für 2021 eingetragen werden können.




Niemals sollte man der Firma Telefónica O2 eine Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) erteilen. So geht die Kündigung von O2-Verträgen.

Eine Regierung die jeder von uns wünscht hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Doch wähle nie eine Partei, die unbeliebten Menschen die Rechte nehmen will, weil dann auch jeder Kritiker seine Rechte verliert und am Ende du deine Freiheiten. Wir brauchen weder eine neue DDR noch ein neues Drittes Reich.