Hauptmenü
Reise- und Stadtführungen

Städtetourismus Leipzig

Stadtrundfahrten mit dem Bus in Leipzig:

Tickets und Eintrittskarten von Get Your Guide.

Stadtrundfahrt durch Leipzig:

Eine Stadtrundfahrt gehört zu den beliebtesten Touristenattraktionen in Leipzig. Ganz bequem können hierbei vom Bus aus die wichtigsten und schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt betrachtet werden. Zeitgleich werden bei der Tour die entsprechenden Informationen zu den Besichtigungsobjekten vermittelt (meist über Kopfhörer mit Auswahl der gewünschten Sprache).

Nicht nur für pflastermüde Touristen, sondern auch für Gehbehinderte ist das deshalb die ideale Methode, um eine fremde Stadt kennenzulernen. Außerdem kann Leipzig damit bei jeder Jahreszeit und vollkommen unabhängig vom Wetter besichtigt werden.

Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Unterkünfte gibt es auch unter www.tourist-online.de

Stadtrundfahrt durch Leipzig buchen:

Angeboten werden Stadtrundfahrten auch mit sogenannten Hop on Hop off Bussen. Es gibt mehrere Haltestellen, an denen die Touristen die Stadtrundfahrt unterbrechen können. Somit können die Sehenswürdigkeiten in Ruhe auch aus nächster Nähe betrachtet werden. Mit dem nächsten Bus kann dann die Fahrt fortgesetzt werden.

Weitere Angebote für Leipzig:

Hier kann auch ein passendes Hotel in Leipzig gesucht und gebucht werden. Außerdem ist der Erwerb eines Reiseführers für Leipzig als Buch oder Broschüre bei Amazon.de möglich.


Ideal geeignet ist eine Stadtrundfahrt mit dem Bus durch Leipzig auch für den Betriebsausflug oder für die Klassenfahrt.



Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Wenn Prof. H. Dr. Dr. Geniestreich sagt: "Weil der Äther nicht mehr existiert, gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit dunkle Materie, die von dunkler Energie außerhalb des Universums auseinandergezogen wird, oder es kann auch sein, dass der dunkle Äther nie ätherische Materie ist, aber nur, wenn alle Messungen keine dunkle Ätherenergie nachweisen und der Äther auch wirklich nie ätherisierte Materie sein kann, weil ätherische Energie und zugleich materieller Äther nie gemeinsam verdunkeln können." Dann versteht das niemand von uns. Wir wissen nicht, was los gelassen wurde. Wir werden womöglich zum Denken gezwungen. Nur gut, dass es auch echte Experten gibt, die wissen, dass alles von den Bilderbergern verursacht wurde.

weitere Kalauer