Hauptmenü
Möglichkeiten Kindergeburtstag

Karlsruhe und Umgebung

AusflugszieleKinderspielzeug

Hier werden Angebote für den Kindergeburtstag in und um Karlsruhe (Region Pfinzgau) vorgestellt. Hierzu gehören zum Beispiel entsprechende Angebote in Museen. Aber auch der Besuch in einem Spaßbad, einem Freizeitpark, einem Kletterpark oder einem Zoo kann für bleibende Erinnerungen an die Kindergeburtsfeier sorgen.

Angebote Kindergeburtstag für Karlsruhe und Ettlingen mit der weiteren Umgebung:

Tierpark Bretten
Eine große Besonderheit erwartet die Besucher des Tierparks in Bretten: Die Tiere, hauptsächlich einheimische, aber auch einige Exoten, können allesamt auch gefüttert und meist sogar gestreichelt werden. Der an einem Waldrand liegende, 6 ha große Tierpark ist deshalb besonders für die kleinen Besucher eine Attraktion.
Fahrgastschiff MS Karlsruhe...

Links zu Angeboten für den Kindergeburtstag in und um Karlsruhe und Ettlingen:

WeihnachtsmärkteKinderspielzeug

Passend zum Thema Kindergeburtstag gibt es auch Backideen für die Geburtstagsfeier, Geschenkideen für den Kindergeburtstag sowie Spiele und Partyideen zum Kindergeburtstag.

Diese Seite ist eine Unterrubrik zum Thema Kinderausflugsziele in Deutschland und eine verwandte Seite zum Thema Erlebnismöglichkeiten in der Region Karlsruhe.

Weitere Rubriken sind die Adresssuche in Karlsruhe, kostenlos hier eingetragene Veranstaltungen in Karlsruhe und Hotelangebote in Karlsruhe.

Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:





Für alle Hobby-Psychologen: Was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist nur noch halb voll und das Glas ist schon halb leer"? Und was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist schon halb voll und das Glas ist nur noch halb leer"?

weitere Kalauer