Ostern - Reiseziele und Urlaubstipps

Karfreitag am 29.03.2024

Am Karfreitag gedenken die Christen des Todes von Jesu Christi, nachdem dieser ans Kreuz genagelt wurde. Er folgt dem Gründonnerstag, an dem Jesu Christi mit den zwölf Aposteln sein letztes Abendmahl genommen hat. 2024 ist dieser Tag am 29.03.2024.

Am Karfreitag beginnen die auch als Reisezeit beliebten Osterfeiertage, für die wir Reiseziele in der Osterzeit und Ausflugsziele im Frühjahr zusammengestellt haben. Weitere Tipps für die Freizeitgesaltung am Karfreitung sind zudem in unserer Veranstaltungsrubrik zu sehen.


Insel Bali

Weitere Tipps zum Thema Karfreitag, Ostern und weiteren Feiertagen in Deutschland:



Quermania als App

Liegt es am Fachkräftemangel, warum es mit der Dienstleistungsgesellschaft nicht so richtig vorangeht? Einzig bei den Behörden klappt es. Wir sind ihnen ständig zu Diensten.

weitere Kalauer

Diese Seite enthält Affiliate Links. Wenn etwas über diese Links gebucht oder gekauft wird, ist das eine Unterstützung unserer Arbeit an diesem Projekt, ohne dass sich dadurch der Preis ändert.