Sachsen - Veranstaltungen

Silvester in Meißen 2024

Die Veranstaltungstipps für Silvester in der ostdeutschen Porzellanstadt Meißen wurden sowohl von uns als auch von unseren Seitenbesuchern eingetragen (Veranstaltung eintragen). Wir übernehmen deshalb für die Richtigkeit der Angaben zu den Silvesterveranstaltungen keine Garantie.

Silvester Feuerwerk Meißen

Eingetragene Silvesterveranstaltungen in Meißen (Veranstaltung eintragen):

  • Es sind aktuell keine Einträge für Silvesterveranstaltungen in Meißen vorhanden. Veranstaltungen können hier kostenlos eingetragen werden.

Tipps für Silvester gibt es auch unter www.touristinfo-meissen.de.

Alternativ kann auch nach Silvesterveranstaltungen in Sachsen geschaut werden. Darüber hinaus verweisen wir zur Touristinformation von Meißen. Dort gibt es auch Hinweise für Silvester 2024. Das Gleiche gilt für die Homepages der Gaststätten in Meißen.

Interessantes zum Thema Silvester:

Schon die Römer und Germanen haben das Ende des Jahres gefeiert. Doch das Silvester wie wir es heute kennen, entstand erst ab 1582. Nachzulesen unter de.wikipedia.org/wiki/Silvester.

Tourismus in Meißen:

Wir stellen auch viele Informationen zum Tourismus in Meißen und in der Region mit Sehenswürdigkeiten, Freizeitangeboten und Ausflugszielen in und um Meißen vor. Dort sind auch weitere Veranstaltungen und Hotels zu finden.


kostenlos eintragen

Hotelangebote für Silvester 2024 in Meißen:

Hier könnnen Hotels für die Silvesternacht in Meißen gesucht und gebucht werden, vom 31.12.2024 bis zum 01.01.2025, aus den Angeboten von Hotel.de.

Spiele für die Silvesterfeier zu Hause:

Ob Silvester oder Geburtstagsfete, in unserer Rubrik Spiele und Partyideen gibt es eine Auswahl lustiger Spielideen, die für Unterhaltung und Abwechslung bei allen Partys sorgen. Außerdem kann auf dieser Seite jeder selber Spielvorschläge veröffentlichen.

Partyrezepte für die Silvesterfeier:

Unsere Partyrezepte sind nicht nur eine ideale Bereicherung für Silvester, sie geben auch viele tolle Ideen für Geburtstagspartys und andere Feiern im ganzen Jahr.

Silvester in den schönsten Städten Deutschlands:

Wir stellen außerdem die per Abstimmung ermittelten schönsten Städte Deutschlands und die beliebtesten Urlaubsregionen vor.

Sehenswürdigkeiten in Meißen:

Meißen
Berühmt ist Meißen vor allem wegen des hier entwickelten ersten europäischen Porzellans, von dem viele Stücke im Meißner Porzellanmuseum (Museum of Meissen Art®) besichtigt werden können. Doch in der im Unterschied zu Dresden vollständig erhaltenen Altstadt gibt es noch viel mehr zu sehen. Hierzu gehört insbesondere der die Stadt überragende Burgberg mit dem Dom und dem Schloss Albrechtsburg.



Quermania als App

Anzeige: Regierung kostenlos abzugeben. Interessierte Staaten wenden sich bitte vertrauensvoll an den Deutschen Bundestag unter Postfach 0815.

weitere Kalauer

Diese Seite enthält Affiliate Links. Wenn etwas über diese Links gebucht oder gekauft wird, ist das eine Unterstützung unserer Arbeit an diesem Projekt, ohne dass sich dadurch der Preis ändert.