Hauptmenü
Spaßbäder, Freizeitbäder und Badestrände

Schlemmin, Löbnitz und Velgast

Hier werden Bademöglichkeiten inklusive Spaßbädern, Freizeitbädern und Badestränden in Schlemmin, Löbnitz und Velgast mit der Umgebung als Tipps für Freizeit und Erholung vorgestellt. Es handelt sich hierbei sowohl um Hallen- und Erlebnisbäder, die zu jeder Zeit, also auch im Winter, besucht werden können, als auch um Freibäder und Badestrände für den Sommer. Die meisten Freizeit- und Hallenbäder in und um Schlemmin sind auch ideale Ausflugsziele für Kinder. Auf unseren Seiten zum Thema Baden sind aber gelegentlich auch Kur- und Wellnessbäder dabei, in die Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen dürfen.

Bademöglichkeiten mit Spaßbädern, Freizeitbädern und Badeseen bzw. Badestränden in Schlemmin, Löbnitz und Velgast mit der weiteren Umgebung:

Darßer Ort
Ursprüngliche Natur an der Nordspitze des Darß, einem Ort, an dem die Kraft des Meeres stetig den Küstenverlauf der Ostsee verändert. Am stürmischen Weststrand kann auch gebadet werden, sowohl in Badesachen als auch FKK.

Links zu Bademöglichkeiten mit Spaßbädern, Freizeitbädern und Badeseen bzw. Badestränden in und um Schlemmin, Löbnitz und Velgast:

  • Strände auf der Halbinsel Darß - Die Ostseeküste der gesamten Halbinsel besteht aus schönen Sandstränden. Wildromantisch ist die von Dierhagen bis zum Darßer Ort reichende Westküste, an der auch immer ein frischer Wind weht mit entsprechendem Wellengang. Die von Prerow nach Zingst reichende Nordküste ist im Vergleich dazu meist viel ruhiger. Besonders breit ist der Strand in Prerow. Dort gibt es sogar einen Zeltplatz inmitten der Dünen mit großem FKK-Bereich. Aber auch in Born am Saaler Bodden gibt es eine schöne Badestelle.
  • HanseDom in Stralsund - Ein Sport- und Freizeitbad mit Badelandschaften, Wassererlebniswelten und einer Saunalandschaft sowie vielfältigen Angeboten zu sportlichen Betätigung. Informationen unter www.hansedom.de.
  • Aquadrom Graal-Müritz - Im Ostseebad Graal-Müritz können die Badegäste bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit die Ostsee genießen. Die nahe des wunderschönen Sandstrandes liegende Bade- und Freizeitwelt bietet neben einer Wasserwelt mit angenehm warmem Ostseewasser ein rundes Programm um Gesundheit, Sport, Wellness und Gastronomie. Informationen unter www.aquadrom.net.
  • Hier geht es zu allen weiteren Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in und um Schlemmin.

Bademöglichkeiten in Mecklenburg-Vorpommern für Regenwetter und im Winter gibt es unter der Rubrik Spaß- und Freizeitbäder in Mecklenburg-Vorpommern.

An vielen Badeseen liegen außerdem schöne Campingplätze.

Kompass zu den Nachbarregionen von Schlemmin, Löbnitz und Velgast:

N
W O
S

Zum Baden in und um Schlemmin, Löbnitz und Velgast gibt es viele Möglichkeiten, zu denen Spaßbäder, Freizeitbäder, Schwimmhallen, Schwimmbäder, Freibäder, Badeseen, Kurbäder und Wellnessbäder aber auch Saunawelten und Saunalandschaften gehören. Die aufgelisteten Badeseen und Badestrände bzw. Badestellen aber auch Hallenbäder in der Umgebung von Schlemmin, Löbnitz und Velgast als Tipps für Freizeit und Erholung sind allerdings nicht vollständig. Wir werden aber unsere Aufzählung Stück für Stück erweitern. Selbstverständlich können uns auch Bademöglichkeiten per E-Mail vorgeschlagen werden.

Diese Seite mit Bademöglichkeiten zeigt die Ergebnisse der Suche nach Freizeit- und Erlebnisbädern in Deutschland. Desweiteren gibt es noch Wellnessangebote für Schlemmin und ganz Deutschland. Interessant sind sicher auch die Informationen zu Campingplätzen.

Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:





Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Ach wäre es toll, wenn es zwei Planeten gebe. Einen für uns Menschen und einen für die Ausländer.

weitere Kalauer