Hauptmenü
Deutschland - Ausflugs- und Freizeitziele

Spaßbäder, Thermen, Badeseen, Badestrände und Freizeitbäder

KinderausflugszieleSauna im Winter

Thermen, Spaßbäder und Freizeitbäder sind das ganze Jahr über und für alle Altersgruppen attraktive Ausflugs- und Freizeitziele. Unsere Tipps zum Thema Baden und Badespaß in Deutschland beinhalten außerdem eine kleine Auswahl interessanter Bademöglichkeiten im Freien am Badestrand und in Badeseen sowie einige Links zu Hallenbädern. Als Ergänzung zu den Bademöglichkeiten und Erlebnisbädern in Deutschland stellen wir außerdem beliebte Kinderausflugsziele, Wellnessmöglichkeiten und Kurstädte vor.

Mithilfe des unteren Suchfeldes können die Bademöglichkeiten für jede Stadt und jede Gemeinde in Deutschland gefunden werden. Außerdem gibt es hier eine kleine Rubrik mit einer Auswahl der schönsten Badestrände in Deutschland.

Auf alleziele.de können zum Lesen und Blättern auch kostenlose Reiseführer für den Badeurlaub in und außerhalb von Deutschland bestellt werden, oder alternativ auch kostenpflichtig bei Amazon.

Spaßbad Tropical Islands Badesee mit Badestrand

Badeparadies Tropical Islands und Badesee in der Uckermark

Erlebnisbäder und Bademöglichkeiten in ganz Deutschland finden:


Reiseführer AmazonWeihnachtsmärkte

Erlebnisbäder und Bademöglichkeiten nach Bundesländern geordnet:


Zu den Bademöglichkeiten gehören auch viele Seen.

Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:





Für alle Hobby-Psychologen: Was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist nur noch halb voll und das Glas ist schon halb leer"? Und was ist der Unterschied zwischen: "Das Glas ist schon halb voll und das Glas ist nur noch halb leer"?

weitere Kalauer