Deutschland - Urlaub und Ausflug 2023

Baden-Württemberg - Wochenendreise Mosbach

Mosbach ist ein lohnendes Wochenendreiseziel. Es gibt hier und in der Umgebung von Mosbach (inklusive Naturpark Neckartal-Odenwald) viel zu besichtigen und zu erleben. Über Hotel.de kann für das gewünschte Wochenende auch ein Hotel in Mosbach gesucht und gebucht werden.

Außerdem gibt es noch viele weitere sehenswerte Städte in Baden-Württemberg, zu denen sich eine Wochenendreise lohnt.

Das kann bei einem Wochenendtrip in Mosbach besichtigt und besucht werden:

Mosbach
Die etwas abseits des Neckars liegende Stadt hat eine sehr romantische Innenstadt mit vielen Fachwerkhäusern.
Burg Hornberg
Wer hat nicht schon einmal vom legendären Götz von Berlichingen gehört? Dieser berüchtigte Raufbold hatte auf dieser Burg oberhalb des Neckars seinen Sitz.

Hier können Hotels aus dem weltweiten Angebot von Booking.com gebucht werden.

Booking.com

Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Unterkünfte gibt es auch unter www.tourist-online.de

Auf unseren Seiten gibt es auch online buchbare Angebote von Stadt- und Erlebnistouren für die Region Mosbach über GetYourGuide.de.

Wollen Sie Brückentage für eine verlängerte Wochenendreise nutzen? Hier listen wir die Feier- und Brückentage für 2023 und die Feier- und Brückentage für 2024 auf.

Weitere Möglichkeiten für eine Wochenendreise in Deutschland:


Schlösser in Deutschland
Wat Pho in Bangkok


Schluss mit der Hektik beim Endlager. Schließlich strahlt Atommüll doch mehrere Millionen Jahre.

weitere Kalauer