Schleswig-Holstein - Veranstaltungen

Volksfeste 2022/2023

In Schleswig-Holstein gibt viele Volksfeste, bei denen oft neben Einheimischen auch Besucher aus Deutschland und aus der ganzen Welt mitfeiern. In einigen Städten sind diese Großveranstaltungen sogar der Höhepunkt des Jahres. Oft finden die Volksfeste im Sommer statt, doch es gibt auch welche im Herbst, im Winter und im Frühjahr, hier besonders an den Osterfeiertagen und am Pfingstwochenende.

Volksfeste aus unserer Veranstaltungsrubrik für Schleswig-Holstein, die hier kostenlos eingetragen wurden:

Wir freuen uns über weitere Hinweise zu Volksfesten in Schleswig-Holstein, die in unserer Veranstaltungsrubrik eingetragen werden können.


Berliner City
Historische Städte


Die Ukrainer verteidigen ihr Land. Russland verteidigt das Zarenreich. Die Israelis verteidigen Israel und die Palästinenser Palästina. Die Dschihadisten den Islam. Die USA weltweit ihr Öl und ihre Demokratie. Hitler hatte einst das Deutsche und das Österreich-Ungarische Kaiserreich zugleich verteidigt. Erdogan verteidigt das Osmanische Reich und China möchte unbedingt Taiwan verteidigen. Bei den ständig notwendigen Verteidigungen sterben jedes Jahr zwischen 20.000 und 1.000.000 Menschen.

weitere Wahrheiten