Hauptmenü
Schleswig-Holstein - Veranstaltungen

Volksfeste 2020/2021

In Schleswig-Holstein gibt viele Volksfeste, bei denen oft neben Einheimischen auch Besucher aus Deutschland und aus der ganzen Welt mitfeiern. In einigen Städten sind diese Großveranstaltungen sogar der Höhepunkt des Jahres. Oft finden die Volksfeste im Sommer statt, doch es gibt auch welche im Herbst, im Winter und im Frühjahr, hier besonders an den Osterfeiertagen und am Pfingstwochenende.

Volksfeste aus unserer Veranstaltungsrubrik für Schleswig-Holstein, die hier kostenlos eingetragen wurden:

Wir freuen uns über weitere Hinweise zu Volksfesten in Schleswig-Holstein, die in unserer Veranstaltungsrubrik eingetragen werden können.




Feiertage

Diese Seite auf Facebook teilen

Quermania als App

Jeder, der nur laut genug schreit, bekommt sein Gesetz. Der Geisteszustand des Schreienden wird nicht überprüft. Wie auch? Das findet ja noch nicht einmal bei den mächtigsten Männern der Welt statt. (Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde dieser Text genitivisiert)

weitere Kalauer